Will mich diese Firma abzocken?

  • Kennt jemand von euch diese Firma?


    http://www.mdmleder.com/


    Sie haben viele interessante Lederwaren und die Preise finde ich auch interessant. Offenbar verticken sie viel über Amazon.


    Ich habe am 6. März für ein Bühnenoutfit (für den 20.3.) eine weisse Leder-Bikerweste bestellt.


    Bei der Bestellung wurde ein positiver Lagerbestand angezeigt mit einem Liefertermin von wenigen Tagen.
    Dann kam eine Bestätigung meiner Bestellung mit der Rechnung. Sobald ich diese Rechnung beglichen habe werde der Auftrag ausgeführt.
    Ich habe die Rechnung gutgläubig sofort beglichen.
    Drei Tage später, also am 9. März kam die Mail in gebrochenem Deutsch, dass die Ware nicht verfügbar sei und es 3-4 Wochen dauern könne.
    Ich schrieb sofort zurück, dass ich in diesem Fall die Bestellung anulliere, weil ich den Artikel am 20.3. gebraucht hätte, und gebeten mir den Betrag zurückzuüberweisen.


    Ich habe inzwischen 4 Mails geschrieben und um Stellungnahme gebeten aber ich habe nichts mehr von der Firma gehört. Der Betrag wurde mir auch nicht zurückerstattet.
    Vielleicht muss ich da persönlich vorsprechen und ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. :hammer:


    Hat von euch jemand vielleicht bessere Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!




  • Ruf doch mal an :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]