Rechtliche Fragen zu einer Fahrzeugkontrolle

  • Kommt halt immer auf den jeweiligen Blickwinkel an, ........ich mache mir die Welt so wies mir gefällt......aber genug der Lebensweisheiten.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Und ich dachte immer man nimmt diese lauten Töpfe, weil die billiger sind als beim Hersteller einen originalen Pott zu kaufen? These zwei war der Schallwellenantrieb. (Der hat im Vergleich zum Unwahrscheinlichkeitsantrieb ja eine Chance..)


    Dass es Leute gibt die sich über Krach definieren, ist aber einfach so und wird sich sicherlich nie nie ändern lassen. Da sich in dem Satz der Begriff "Krach" beliebig mit Begriffen wie "Gewalt", "Geld", "Waffen" .. oder anderen austauschen lässt, kann ich mich sehr gut mit diesen Leuten arrangieren.
    Und wenn mein Auspuff an der Dose durchgerostet ist, beschwert sich erstmal keiner, weil alle wissen es geht immer schlimmer. ;) Wobei die Reaktion eines KFZ-Mechatronikers im ersten Lehrjahr auf die Frage; "Hast du ein Loch im Auspuff, der Wagen klingt irgendwie so?!?" Schon sehenswert ist.


    Gruß,
    Thomas