suche schw. Teilstück des Blinkers CBX 650E

  • Nabend all,


    könnte aus der Haut fahren. Da hat man mal seit sehr langer Zeit nen freien Tag, welcher auch noch schön ist. Zur Tanke gefahren und noch schnell beim EDEKA halt gemacht. War keine 5min da drin, aber es langte das einer bei meiner CBX 650 vorne den Blinker abgerissen hat. Hing nur noch am Kabel.:mad::mad:


    Damit ist morgen die Tour im A****


    Weiss jemand wo man das schwarze leicht flexibel Teilstück des Blinkers her bekommt. Bucht brachte keinen Erfolg. Hat Honda sowas noch auf Lager??


    cbx blinker.jpg

  • ah, ok!
    Danke erstmal.. stolzer Preis, wenn ,man bedenkt das die in den USA keine 13 Dollar kosten.
    Leider ist da kein Bild bei. Hatte unter dieser Artikelnummer auch schon den Aluhalter des Scheinwerfers ausgespuckt bekommen.

  • Ne quitschgelbe cbx...


    Wenns nich oginal sein muss. Wärs auch ne gelegenheit die klobigen originale, gegen minis zu tauschen.
    Nur so als alternative.


    Oder unter sevenfifty suchen. Die sollten zumindest sehr ähnlich sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin,
    habe hier einen noch gefunden. Wusste ja nicht, das die Blinkerhalter von der CBX 750 P2 mit der CBX 650E vorne identisch sind.


    http://www.ebay.de/itm/2816208…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Moped ist bis auf Lack und Lenkrad original und das soll auch so bleiben.


    Habe einige neue Ersatzteile bei Händlern in den USA gefunden. Und zwar weit weg von den deutschen Apothekenpreisen. 28$ für 2 Stück inkl. Versand..wenn man denn in den USA wohnen würde.


    Und quitschgelb ist sie nicht mehr. So hatte ich die vor 10 Jahren gekauft. Sieht jetzt so aus
    Foto0197.jpgFoto0202.jpg


    Ist ein anderes gelb... hatte es mir extra fürs Moped anmischen und lackiern lassen. Ist so schwer zu beschreiben. Anfangs hatte es mich auch fast vor Schreck aus den Schuhen gehaun. Man gewöhnt sich aber an alles^^ Schutzblech und Seitenteile sind Chrome old style lackiert.

    Einmal editiert, zuletzt von mutzmutz ()

  • ...dann muss ich im Karton ja nicht mehr nachschauen!

  • So einige teile von verschiedenen 80er-jahre mopeds passen an die cbx.
    Standardkram halt.


    Das gelb is ok. Aber 3 farben?
    Original is immer gut. Aber bissi pimpen schadet auch nich ;).
    Besonders wenn die o-teile schwer zu kriegen sind.
    Die amis schmeissen eben nich alles weg.
    Darum laufen da noch haufenweise originale klassiker.
    Da ticken die uhren anders.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 3 Farben? Da muss mir wohl etwas entgangen sein. Ne, die ist gelb bis auf 3 Teile die sind chrome old style. Passt jedenfalls gut zusammen.

  • Achso.
    Sieht aufm foto aus, als wär hinten weiss.
    Dann hab ich nix gesagt.


    Aber üb ma das fotografieren. Um trotzdem noch was zu sagen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Achso.
    Sieht aufm foto aus, als wär hinten weiss.
    Dann hab ich nix gesagt.


    Aber üb ma das fotografieren. Um trotzdem noch was zu sagen...


    immer das letzte Wort haben wollen, wa? ;)


    Das war mal nen Schnappschuss mit dem Handy vor ca. 4-5 Jahren gewesen. Nix fürs Fotoalbum

  • Ich hab schliesslich nen ruf zu verteidigen. ;)


    P.s.
    Mein handy is fotomässig auch ne herbe enttäuschung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]