Navi Halterung

  • Sehr sehr interessant.


    Einziges Problem was es geben könnte ist, wenn man ein Garmin hat mit dem Dauerladekabel an der Halterung, dann wäre die Verlegung des Kabels sehr schwierig in Bezug auf Sichtbarkeit des Kabels.

    Oder gibt es zwischen Scheibe und Cockpit ein Durchgang für das Kabel?

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung :wink1:

  • Ich habe mir den Halter hinter der Scheibe auch selbst gebaut. Ein Bekannter hat mir den aus Edelstahl dann nochmal ist in schön gemacht.

    Gerne stelle ich Euch die Anleitung zur Verfügung.

  • Sehr sehr interessant.


    Einziges Problem was es geben könnte ist, wenn man ein Garmin hat mit dem Dauerladekabel an der Halterung, dann wäre die Verlegung des Kabels sehr schwierig in Bezug auf Sichtbarkeit des Kabels.

    Oder gibt es zwischen Scheibe und Cockpit ein Durchgang für das Kabel?

    notfalls hilft eine Bohrmaschine :wink1;
    ich muss mal gucken...:look:

    Ich habe mir den Halter hinter der Scheibe auch selbst gebaut. Ein Bekannter hat mir den aus Edelstahl dann nochmal ist in schön gemacht.

    Gerne stelle ich Euch die Anleitung zur Verfügung.

    Ich habe Interesse!! Danke schon mal :bier:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • notfalls hilft eine Bohrmaschine :wink1;

    Das will ich eigentlich eher vermeiden aber mal schauen.

    Gerne stelle ich Euch die Anleitung zur Verfügung.

    Interesse an einer Anleitung zu dieser Halterung habe ich definitiv auch!

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung :wink1:

  • notfalls hilft eine Bohrmaschine :wink1;
    ich muss mal gucken...:look:

    Ich habe Interesse!! Danke schon mal :bier:

    Ne wenn du die Scheibe abbaust sind darunter zwei Lüftungseinlässe. Ein bisschen fummelig aber es geht.

  • Ne wenn du die Scheibe abbaust sind darunter zwei Lüftungseinlässe. Ein bisschen fummelig aber es geht.

    Ich bezweifel, dass diese Einlässe groß genug sind für das Anschlussstück des Kabels. Habe mir es in natura noch nicht angesehen aber von den Bildern her dürfte es zu eng sein.

    Probieren kann man es ja trotzdem mal. Wäre zumindest eine schöne und saubere Lösung

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung :wink1:

  • Ne wenn du die Scheibe abbaust sind darunter zwei Lüftungseinlässe. Ein bisschen fummelig aber es geht.

    Ich bezweifel, dass diese Einlässe groß genug sind für das Anschlussstück des Kabels. Habe mir es in natura noch nicht angesehen aber von den Bildern her dürfte es zu eng sein.

    Probieren kann man es ja trotzdem mal. Wäre zumindest eine schöne und saubere Lösung

    Ich habe eine TomTom....sicherlich ist der Stecker zu dick und geht nicht durch, aber das Kabel geht dadurch....musst halt von der Scheibe aus anfangen.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Kommt auf das Navi an, der Zumo hat da schon mal einen USB Stecker mit im Kabelstrang, der benötigt schon ein größeres Loch, altzernativ wäre es eine möglichkeit die Aktivhalterung zu zerlegen, das muss man aber schon mögen, mir persönlich ist das zu fummelig... erst mal gucken... aber dieses Jahr nicht mehr!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)