Windschild für Seven Fifty

  • Kennt jemand ein schönes kurzes Windschild für die Seven Fifty? Ich habe mich schon tot gegoogelt , bin aber nicht so richtig fündig geworden. Mein Moped ist in Rot,Schwarz und dezentem Chrome gehalten. Superbike Lenker,andere Spiegel und Mini Halogen Blinker,sowie andere Griffe und Lenkerenden sind verbaut. Neue Stoßdämpfer sind auch schon drin. Vielleicht hat ja einer von euch eins dran und weiß noch wo er es her hat.

  • Hast Du die schon mal angesehen?
    https://www.mrashop.de/auswahl…-sps-alle-baujahre?c=3928
    Habe ich an meiner BMW.
    Die SF habe ich direkt nach dem Kauf von einer Cockpitverkleidung befreit, weil sie nackig bleiben soll :D
    Die Verarbeitung finde ich sehr gut.
    Jetzt mußt Du nur die beiden Bilder kombinieren und Dir Deine Mini-Blinker dazu denken:wink:
    BMW mit Hornet 900 Scheinwerfer:
    DSCN2451.jpg
    SF mit Hornet 900 Scheinwerfer:
    DSCN2450.jpg


    Gruß
    Günter

  • Zitat

    schau mal hier Moppedschilder.de


    Da ist die Speedscreen sogar geringfügig günstiger als bei MRA direkt (da ist der Versand schon mit drin).


    Gruß
    Günter

  • Das Licht und er gefällt mir besser :D

  • Nur heller als das Original. Ist aber nur interessant wenn man öfters im Dunkeln fährt und nicht nur am Sonntag Nachmittag :D

  • So, da habe ich noch was für dich Webike in Japan.


    Vielleicht wirst Du ja dort fündig. Auf der Seite gibt es auch sonst vieles für dein Mopped zu entdecken.
    Hier hatte ich letztes Jahr für meine SC30 ein verchromtes Tachogehäuse geordert.
    Mit Versand und Zoll war es günstiger als das "normale" schwarze Gehäuse über hiesige Händler bestellt!


    Gruß
    Poldi

  • So, da habe ich noch was für dich Webike in Japan.


    Vielleicht wirst Du ja dort fündig. Auf der Seite gibt es auch sonst vieles für dein Mopped zu entdecken.
    Hier hatte ich letztes Jahr für meine SC30 ein verchromtes Tachogehäuse geordert.
    Mit Versand und Zoll war es günstiger als das "normale" schwarze Gehäuse über hiesige Händler bestellt!


    Gruß
    Poldi


    Sehr schöne Seite.....gefällt mir richtig gut. Die werde ich heute Abend mal durchstöbern :D