Brustpanzer / Protektorenjacke - für unterm Pulli?

  • "ice bucket challenge" erreicht ein neues Level :D:D:D

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

    Einmal editiert, zuletzt von akdes ()

  • Kühlakkus in Protektortaschen sind augenscheinlich eine unerschlossene Marktlücke....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Servus Buam,
    Als langjähriger Motocrossfahrer hab ich schon so manches an Schutzausrüstung ausprobiert. Protektorjacke oder Panzer sind absolut nichts für die Straße. Viel zu warm unter normaler Motorradjacke. Selbst von den Rückenprotektoren zum umschnallen halte ich persönlich nicht viel,wenn sie unter einer normalen Jacke getragen werden da diese unter der meist etwas weiteren Stoffjacke nicht wie unter einer Lederkombi fixiert werden können.Das fahren mit Protektorjacke beim MX im Sommer habe ich schon lange aufgegeben obwohl da ja auch nur ein dünnes MX Hemd gezogen wird.:o
    Gruß Jörg

  • Cool mal die MX-Seite zu hören :)
    Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es im Gelände da so warm drunter wird.


    Aber wenn ich näger darüber Nachdenke - habt Ihr ja noch viel Mehr Körperbewegung :)
    ...so ne EXC würde mich auch mal reizen... :D

  • Also dann bleibt dem TS wohl nix anderes übrig als sowas:
    Kühlweste


    Update: Die Bewertung zu der Weste ist nicht die Beste...

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

    Einmal editiert, zuletzt von akdes ()

  • Oh und wie das warm wird. An einem 4Std. Trainingstag (Sommer) laufen gut 5-6 Liter Wasser in dich rein. Ohne mit der Wimper zu zucken:)-
    Das Zeug dann danach zu reinigen Knieschoner Ellenbogenschützer Protektorhose Innenschuhe der Stiefel, Hemd und Hose,Helminnenfutter Handschuhe macht immer sehr viel Spass. Und vor allem der betöhrende Geruch lecker:o

  • da es gerade im Angebot ist... lou-is

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • was ist mit der? teile deine Erfahrung... da ich heute in meiner super wasserdichten Jacke & Hose gekocht wurde, überlege mir auch langsam...

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Aber diese Hoodie, außer das es ein Hoodie(Design) ist, hat m.M. keine Vorteile gegenüber einer normalen Sommer-Motorradjacke, welche vllt. noch mehr Luft durchlässt als dieses Hoodie.


    Das ist eher für die, die in der Straßenkleidung fahren möchten, weil es denen als Outlook gefällt, denken jedoch an Eigenschutz.
    IMHO


    P.S. Danke für den Link! Die Jeans finde ich cool ;)

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Danke für den Link, nach sowas schau ich tatsächlich schon länger!


    Cooles Teil, probier ich aus. Für "ins Büro" im Sommer meiner Meinung nach denkbar perfekt, da kann man dann auch die Textil(mopped)hose schön zu anziehen! :sup1: