Hallo aus Berlin

  • Hi


    ich hab seit letztem August mein Führerschein gemacht. Und bin seit dem stolzer Besitzer einer CBF 600 PC38. :D
    Bin bis jetzt ca. 3500km mit ihr gefahren. Ich hab einen BOS Carbon Steel Dämpfer dran und mit dem Gedanken gespielt den durch einen Akrapovic auszutauschen.
    Nur hab ich den nur für die CBF 600 ab 2008 gefunden. :(
    Oder würde das trotzdem gehen?
    Und ich bin hier um ein wenig dazuzulernen in Sachen Pflege und Wartung.


    Freu mich auf viele interessante Gespräche.


    lg

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Grüße aus Charlottenburg!
    Die Endtöpfe sind nicht gleich, bedenke, dass sich Rahmen und Motor unterscheiden.

  • Grüße aus Charlottenburg!
    Die Endtöpfe sind nicht gleich, bedenke, dass sich Rahmen und Motor unterscheiden.


    Ach so danke, das hab ich nicht gewusst. Aber ich bin grade auf den Thread über Roadsitalia gestoßen und
    ich denke das wird wohl auf den penta carbon hinauslaufen. :)-

  • Grüße aus Neukölln ...

    ... der mit den zwei linken Händen :confusedx:

  • Grüße aus Lichterfelde!

    Hendrik