Gardasee im April mit dem SH300i


  • Also, lesen, freuen, mich loben!:D


    Gruß
    Bernd



    :res::res::clap::eis::spitze::sdanke::perfekt:


    PS: ich bin seit vielen Jahren in den Übergangszeiten (Frühling + Herbst) am Gardasee. Da rechnet es sich den südlichen Teil des Sees zu wählen, da es dort idR deutlich schöner / wärmer / trockener ist - wobei Limone -gerade am Abend- s. schön ist

  • Von München aus an den Gardasee ist man doch sehr schnell. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich dort mindestes halb München aufhält.


    Ja Bernd, genau deshalb zieht es mich dort nicht hin, auch wenn mir die Landschaft gefallen würde.
    Habe aber genug Bekannte, die mehrmals im Jahr übers Wochenende dort hin fahren, da es von uns aus nicht sehr weit entfernt ist.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.