Keine Kühlwassertemperatur

  • Moin Leute,


    ich habe ein Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige :)
    Meine CBR600RR PC40 zeigt keine Kühlwassertemparatur im Display an.


    Wir haben mal geprüft, ob denn der Lüfter anspringt (Feuerzeug an den Sensor gehalten).
    Das funktioniert: Der Lüfter springt an und geht auch wieder aus, wenn das Feuerzeug ein paar Sekunden weg war.


    Die Temparatur scheint also korrekt gelesen zu werden, jedoch wird sie nicht im Kombinistrument angezeigt.


    Was kann die Ursache sein? Ist evtl. das Kabel, welches die Temparatur überträgt kaputt?
    Gibt es einen Schaltplan aus dem ersichtlich wird, welches Kabel dafür zuständig ist?


    Schöne Grüße
    ;)

  • Nur um wirklich alles auszuschließen: Das die Temperatur erst ab 40°C angezeigt ist dir bekannt? :iwsn:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Nach 6-7 Minuten sollte eig. 40°C überschritten sein. Hab sie aber noch nie so lange im Stand laufen lassen. Wenn ich aus dem Dorf heraus fahren habe ich meist 50°C überschritten.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de