Kaufberatung erwünscht: Tanse 650 EZ 2005 für 2.500.-€

  • Bei ner 11 Jahre alten Transe gehören Risse oder ähnliches zu ganz normalen Gebrauchsspuren. Die Transe ist trotzdem günstig. Ich würd einfach fahren und Spass haben :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • NATÜRLICH ist sie ein Schnäppchen, und was für eins!


    Kaufen, fahren und Spaß haben. Punkt.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hallo liebe Transalper,


    so die neuesten News bezüglich der favoritierten TA vom Verkäufer erhalten:


    Ich kann sie leider nicht mehr erwerben.


    Die TA steht leider nicht mehr zum Verkauf, da ein Familienmitglied des Verkäufers sie übernehmen wird (Schwager, Neffen oder was weiß ich... ).
    So die Aussage des Verkäufers.


    Also außer Spesen nichts gewesen.
    Aber selbst Spesen hat sie mir nicht gekostet, da der Verkäufer hier in der Strasse wohnt und ich immer hinlaufen konnte.


    War wohl nüscht, hätte wohl gleich nach dem ersten Angucken mit dem Kaufpreis in bar rüberkommen sollen.
    Ja, danach ist mal halt immer schlauer.


    Ärgert mich jetzt etwas, dass ich da etwas gezögert habe und mir wohl ein schönes Schnäppchen durch die Lappen gegangen ist.
    Nützt aber nichts, die Fakten sind jetzt halt so.


    An alle lieben TA-Ratgeber hier nochmals meinem herzlichsten Dank für euren Input und Beistand.



    Viele liebe Grüße


    der cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Schade, Peter, aber du findest was anderes, ganz bestimmt.


    Der Verkäufer ist nicht zufällig Mitglied hier im Board? :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hallo Missy,


    nein, der Verkäufer ist hier nicht im Honda-Board aktiv, wird es wahrscheinlich gar nicht kennen.


    (Ich glaube nicht, dass er hier unseren Thread gefunden hat... und weitere Überlegungen angestellt hat.. ;-) )


    Ist ein Nachbar ein paar Häuser weiter bei mir hier in der Strasse. Ist ein netter Kerl und sehr sympatisch.



    Wie ich immer die TA angeguckt habe in seiner Garage waren ihm immer Tränen in den Augen gestanden, dass er wegen eines neuen Autos eben die Maschine abgeben musste.


    Wenn sie bei ihm jetzt bei ihm in der weiteren Familie bleibt, dann wird er jetzt dann doch noch Zugriff darauf haben und ab und zu mal noch damit fahren können.
    Vielleicht war das auch eine Überlegung bei ihm. Aber ist nur eine Vermutung von mir, reine Spekulation.
    Es sei ihm gegönnt.
    Ich hätte die schöne Maschine auch nur schweren Herzens in fremde Hände weggegeben...


    Bin da nicht böse, ist halt jetzt so.


    Habe da gerade wieder was im Auge, ist aber keine TA oder gar reinrassiges Motorrad.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

    2 Mal editiert, zuletzt von cs200peter ()

  • Hi, Peter,


    ich kann schon verstehen, wie der Verkäufer sich fühlt, denn jedem, dem sein Motorrad ans Herz gewachsen ist, blutet selbiges, wenn es an den Verkauf geht.
    Aber trotzdem schade für dich, ich hätte dir dieses schöne Motorrad von Herzen gegönnt. :wink:


    Mal sehen, was als nächstes des Weges kommt. :wink:


    Viele Grüße
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Haette noch eine Honda TA "made in Japan" anzubieten! :)-
    400ccm Maschinchen (von wegen jap. Fuehrerschein)
    56.000 (+) Kilometer gelaufen.
    Optisch und technisch in "Best-Zustand".
    Mit vielen Extras.
    Bei Interesse und Uebernahme der Versand- und weiterer Kosten .... na, Du weisst schon! :D

    4904.jpg
    The beauty and the Beast

    Klaus
    der Japan-Teutsche