Heute Einschreiben von Honda

  • Am Donnerstag kann ich zur Reperatur in die Werkstatt kommen,soll so etwa 1 Stunde dauern und kann so lange warten.

  • Meiner war auch betroffen - Termin ausgemacht, ging keine 20 Minuten und fettich. War ne 13er SH 150i.

  • Halle!


    ICh bin auch einer der Betroffenen SH125i-Fahrer (2013).
    Irgendwo hier wurde gefragt ob dieser Rückruf auch für Österreich gilt. Ja hab auch einen Einschreiber bekommen.
    Ich habe Grundsätzlich nichts gegen eine Fehlerbehebung / Rückruf.
    Was mir jedoch einen dicken Hals bereitet ist die Lieferzeit des auszutauschenden Teiles.
    Laut dem Klagenfurter (Landeshauptstadt Kärntenten) HH beträgt diese rund 3 Wochen.
    Wollte das Moped mit nach Griechenland in den Urlaub nehmen, das wird sich so nicht spielen da ich keine Lust darauf habe in der GR-Papa hängen zu bleiben.
    Gibt es hier Erfahrungswerte wie lange die Lieferung der Teiles dauert?


    LG Ferl

  • Hab's vor 2 Wochen machen lassen. Lieferzeit war höchstens 1 Woche. Ich habe es in Kreuzlingen (CH) machen lassen. Die Garantie/Rückruf gilt europaweit.
    Gruss Manfred

  • Hab's vor 2 Wochen machen lassen. Lieferzeit war höchstens 1 Woche. Ich habe es in Kreuzlingen (CH) machen lassen. Die Garantie/Rückruf gilt europaweit.
    Gruss Manfred


    Ja, so ähnlich hätte ich mir das auch vorgestellt.
    Für die Arbeit sind 20 Minuten vorgesehen....
    http://www.bikeundbusiness.de/…ruf-von-rollern-a-539543/


    Danke jedenfalls für die schnelle Antwort, werde mich mal bei einem anderen HH umsehen, ach wenn er weiter weg ist....


    lg Ferdl

  • Habe auch ein Einschreiben (Österreich) bekommen.Lieferzeit des Teils max.1 Woche.
    Aber einen schnellen Werkstatttermin zu erhalten,Fehlanzeige.