Hochauflösende Bilder zu ALLEN 2006er Modellen!!!!

  • @ manfredk :goodp:


    dafür habt ihr dann klasse bilder und könnt euch alles im detail ansehen, soweit wie man da rein zoomen kann...

  • oje seit 8 minuten rendert der egal läuft im hintergrund und wenn der erst heute abend fertig ist was solls... gehe ich halt einen expresso trinken.... grins

  • Ich mach mir lieber nen Kaffee, da hab ich länger von.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • stoppuhr sagte 23 minten net schlecht...



    p.s. habe ne t-dsl

  • zwei Kisten Veltins und die Seite ist immer noch nicht geladen.............


    braucht dann auch nicht mehr :bier: :lecker: :confusedx:

  • bei mir ladet die seite einfach nicht weiter :(


    nur die fireblade, die VFR und die CBR 125 hats geladen und die hab ich schon gesehen.


    VFR und CBR125 bleiben glecih und die firebladebilder kenn ich schon :(

  • jo der server is lahm.. die thumbs sind alle recht klein in der übersicht.... da kommt nur nix durch die leitung.. das dümpelt bei mir bei 1 kb/s teilweise rum *G*

  • außerdem gibt es doch jetzt auch ein ganz neues modell (zumindest laut der seite die ich gefunden habe.


    die stx1300

  • auf der seite die ich gepostet habe steht was von ner stx (is nen label von der pan-european drauf, habe gereade mal rein gescrollt)

  • jo das ist doch einfach die pan, doch die heisst irgendwie anders...


    genau wie die hornet in den USA einfach nur 599 heisst :roll: