schwimmernadelventil cb 450 n

  • Weiß jemand wo ich die schwimmernadelventile für meine cb 450 n bekomme...(in vernünftiger qualität) finde im netz nicht wirklich was und mein teile händler(vogel motorradteile) ...denke der hat aufgehört....??

  • :gruebelx:


    Mehr als die Schwimmernadeln (gleiche wie bei 400N etc.) sollte da doch nicht zu tauschen sein - und die gibt's doch fast überall (Standardteile) ...



    Oder was brauchst Du?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • die cb 450 n ist nie mit aufgefüht....sind das die gleichen wie die von der cb 400 n...?

  • Ja.


    Vergaser ist VB31G - keine nennenswerten Unterschiede zu den anderen VB31-Typen, so weit ich weiss.
    Habe bei meinen Versagern (habe alles da von A bis G :crazy:) nur eine Sorte Schwimmernadeln.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ah...ok... danke dir für den tip....

  • :o


    Schwimmernadeln sehen so aus (das ist nur 'n Beispielbild). Krumm wird da nix ...


    Häufigstes Problem: die Gummispitze ist hart und porös, so dass sie im Gegensitz nicht mehr dichtschliesst - dann laufen bei abgesteltem Motor bald die Vergaser über, wenn man den Benzinhahn nicht zumacht.
    Zweithäufigstes Problem: starke Korrosion durch Feuchtigkeit (wenn ein Motorrad z. B. sehr lange gestanden hat). Dann bewegen sich die Nadeln nicht mehr richtig in ihrer Führung, und meistens läuft dann zuviel oder zuwenig Kraftstoff nach ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Moin,


    Du brauchst hier keine Werbung für irgendwelche Onlineshops (in alte Themen) reinzustellen - es ist eigentlich eher unerwünscht.


    Es gibt im BoardShop auch (fast) alles für die Vergaser, oft sogar preiswerter als bei den meisten anderen Anbietern, und über den Shop finanziert sich auch der Board-Server, den Oliver uns kostenlos zur Verfügung stellt, aber bestimmt nicht kostenlos betreibt :wink1:



    Wenn etwas aktuell im BoardShop nicht zu bekommen ist, auf 'ne andere Bezugsquelle zu verweisen, oder im Einzelfall irgendwo ein Beispiel(bild) zu verlinken wie in #7, ist ok.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Schwachkopf , wollte nur helfen . Aber so wie ich das sehe bist du wohl der Chef im Ring . Du schreibst ja auch zu jedem und allem obwohl du nix zu sagen hast ..... unfassbar .


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  • :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ok Olaf würdigt das keiner Antwort, aber ich geb' ganz ungefragt meinen Senf dazu:


    Wer ernsthaft an krumme Schwimmernadeln denkt, der sollte nicht versuchen anderen zu helfen, weil er weniger von dem Thema versteht als meine tote Urgroßmutter.
    Und wer anschliessend noch Leute im Board beleidigt, weil die zu recht ein Fehlverhalten mit freundlichen Worten angesprochen haben, der zeigt, dass er nicht nur keine Ahnung hat sondern auch sein Benehmen in der Baumschule (Klasse für besonders harte Fälle) kultiviert hat.
    Ändere bitte Dein Verhalten oder tu' mir den Gefallen mit dem Verhalten Dich hier fern zu halten.


    GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!