Hallo, der Hobel gefällt.
Aber Obacht, das will gekonnt&bezahlt sein
Die angedachten Komponenten gibt's leider nicht im 3D-Drucker. Auch nicht beim Schrotthandel, wenns nicht eine Anhäufung von unansehnlichem Abfall werden soll. Abfallverwertung und TÜV ist auch problematisch, denk ich.
Aufzählung: Räder, gefräste Gabelbrücken, USD-Gabel mit Anpassung (nicht irgend nen Serienschrott, das tut nicht), Schwingenlager, LKL, Dämpfer hinten (ebenfalls mit Anpassung), komplette Revision von Elektrik und Antrieb ( ;-) )
alles Handarbeit!
Dazu Bremspumpe (nicht irgend nen Hottentotten-Fabrikat oder China, lieber Brembo® mit Papieren!), Stahlflex, Lenker, Licht&Signal…
Rrrrrrrrückstrahler!
wenn fertig: 1 Jahr älter, mit dem projektbegleitenden Tüvvie per Du, finanziell schlanker (geschätzte Umbaukosten nicht unter 5k€ ), motorradtechnisch reifer…
wenn der Tüvvie jetzt noch zaudert, wird das Mopettchen kurzerhand in einem freundlicheren EU-Mitgliedsland zugelassen. Kumpel aus EU-Neuland anhauen. Asyl nehmen. Irgendwas geht immer.
Vernünftiger wäre der Erwerb einer nagelneuen RE Continental. Motorisch Kolonialzeit, optisch schön.
Aber wer gibt schon zu, vernünftig zu sein.
;-)