Hallo kurtberlin
DANKE für die Info.
Dass der Fehler wieder aufgetreten war, hat sich nachträglich als rel. harmlos herausgestellt:
Warum auch immer, waren die beiden Führungsschienen nicht genau parallel, und es hatte ein wenig geklemmt.
Inzwischen habe ich ein anderes Problem:
Wenn nach dem normalen Kaltstart die Warmlaufphase zu Ende geht, sinkt die Drehzahl rapide ab, und der Motor stirbt ab. Mit der Leerlaufeinstellschraube
ist das nicht regulierbar. Das ist ziemlich blöd, denn an jeder Rot-Ampel muss ich immer am Gas bleiben, damit sie nicht ausgeht. Das Kuriose an der Sache ist,
wenn ich ca. 10 km gefahren bin, die Maschine abstelle und nach ´ner Weile wieder starte, ist das Standgas wieder völlig normal.
Ob´s an der Batterie liegt, versuche ich jetzt herauszufinden. Das Ladegerät zeigt zwar volle Spannung bei 100%, nachdem es von der 60%-Anzeige schnell hochgefahren ist, und geht dann in die Erhaltungsladung bzw. Pflegemodus.
Hättest Du da vllt. eine Idee, woran´s liegen könnte
Fehler, die nur gelegentlich auftreten, sind die Schlimmsten.......
Gruß Dietrich