CB-1 (NC27): Noch jemand?

  • Nee-
    von LSL.

    CBX 750 F eine schwarz-blaue in rot umgewandelt.
    Und nun noch ne CB450S natürlich mit viel rot.
    Und ne CB1-400-leider in blau.
    Und nun noch ne VF 500 F2-mit rot.
    Weisse VFR 750 F -Gruss-Dieter

  • Vom Lenker abgesehen meinte ich.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Auch die Halterung ist von LSL.

    CBX 750 F eine schwarz-blaue in rot umgewandelt.
    Und nun noch ne CB450S natürlich mit viel rot.
    Und ne CB1-400-leider in blau.
    Und nun noch ne VF 500 F2-mit rot.
    Weisse VFR 750 F -Gruss-Dieter

  • Gut zu wissen.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Zwischenzeitlich hat sie mich geärgert, indem sie nicht mehr ansprang. Dem www hab ich die vage Information entlockt, dass die Zündung wohl nicht so gut mit leicht unter der Norm liegender Spannung klarkommt. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, aber es würde das (für mein Ohr zunächst mal ausreichend schnelle) erfolglose Drehen des Anlassers erklären, bis die Batterie eben platt war. Anschieben ging immer und das auch sehr leicht.
    Im Moment hängt die Batterie am schlauen Ladegerät, das sollte sie eigentlich wieder ein bisschen aufmöbeln. Jedenfalls war es schon nach sehr kurzer Ladezeit so, dass der Anlasser deutlich schneller drehte und die Schüssel das auch mit sofortigem Anspringen quittierte.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?