frage an die gemeinde

  • über nacht gehen dies kanälchen aber wieder zu, weil die adipositas ihr fett überall hindrückt und deswegen haste morgens früh keine kanäle mehr, mein guter.


    das murmeltier lässt grüssen, the same procedre every DAY james, äääh, rollertreter:o


    "wir" könnten ja mal einen: WER TRÄGT WELCHES GESTELL UND WARUM BEIM BIKEN trööt eröffnen???


    oder: federbügel an der brille--ja oder nein?? eine frage die beantwortettetet werden muss, eine frage, die millionen board nutzer beantwortet haben wollen....


    bonobo grüsst und ist verwundert :confusedx:was es alles noch an problemen in seiner welt geben kann/könnte:gruebelx::o......

  • Also wenn ich drücke wächst danach kein Gras mehr:D
    Nene, man kann schon dauerhafte Stellen erzeugen wenn man stark genug drückt. Die gehen zwar auch etwas zurück aber nicht völlig. Für mein Sena Headset habe ich die Lautsprecher eingedremelt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • habe ich die Lautsprecher eingedremelt.


    -----------------


    doch nicht in deiner birne, odrrrr:o

  • Doch klar ... wo sollen die denn sonst hin :o

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • .....hihi, vom Helm zum Knieschützer-Fred :D:D:D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • vorsicht, ihr heldenhaften shi treiber:


    fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt.


    leider seid ihr zuuu weit entfernt, soweit kann ich den fehdehandschuh nicht werfen.:D


    bonobo sagt: legt euch in der gewissheit heute abend inne heia: bonobo ist nicht inne nähe......:wink: