CB 450 S 44 PS ohne Leistung

  • Doch... Schon.


    Ich kann zur Zeit davon ein Lied singen.


    Gestern kam mir beim Fahren die Erleuchtung, daß sich da ja noch ein Kolben darunter bewegt... :roll:
    Seitdem steht die Kiste... und wird es erstmal auch bleiben.


    Nein bei ENTSPRECHENDEM Schaden am Ventil nicht.
    Alles schon gehabt. Mit dem Anlasser keine Kompression mehr messen können und ab 3000 U/min lief der Zylinder dann wieder mit.


    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Nein bei ENTSPRECHENDEM Schaden am Ventil nicht.
    Alles schon gehabt. Mit dem Anlasser keine Kompression mehr messen können und ab 3000 U/min lief der Zylinder dann wieder mit.


    mfg GS_man





    ...um ein anders mal wieder Kompression zu haben. ;-D

  • ...um ein anders mal wieder Kompression zu haben. ;-D


    Nein, um beim 3 millionsten Versuch mit Anlassdrehzahl genauso 0 bar Kompression zu haben wie all die 3 Millionen mal vorher...


    Wenn ein Teil des Ventiltellers weggebrannt ist, tauchen da nicht plötzlich kleine Heinzelmännchen auf, die sich manchmal oder auch nicht, vor die Auslassöffnung legen.



    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!




  • ...ich werde das Heinzelmännchen am Wochenende suchen gehen.
    Was mache ich nur, wenn der Kopf runter ist, und es mir davon läuft.........:eek: