CB250 K3 Bowdenzug klemmt

  • Es ist schon nicht ganz einfach in einem Forum wo die einen ne Nockenwelle berechnen und neu schleifen um die Steuerzeiten zu aendern und andere haben Probleme mit einem Bowdenzug
    Wenn Leute Fragen stellen die schon oft behandelt sind kann man sie freundlich auf die Suchfunktion hinweisen, vielleicht mit einem Stichwort
    Ein schlechter Tonfall fuert dazu dass manche Leute mit vielen Kenntnissen nichts mehr sagen, grade wenn sie unorthodoxe Ideen haben

  • Es ist in einem Forum so wie im richtigen Leben.


    Es gibt immer Leute, die mächtig austeilen,
    aber nichts einstecken können.
    Es gibt Leute, die sich aufregen,
    wenn Andere eine Duftmarke in "ihrem" Revier setzen.


    Ich weiß nicht, ob ich jetzt exakt zitiere,
    aber mir gefällt immer noch die Signatur eines anderen Members.


    "Niemand wird gezwungen, hier zu lesen
    und erst recht wird niemand gezwungen,
    etwas zu einer Sache zu schreiben,
    die ihn nicht interessiert."


    Das hier ist ein Forum,
    keine Datenbank oder ein Wiki.
    Niemand muss vor einer Frage den Nachweis eines abgeschlossenen Maschinenbaustudiums erbringen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Boah Leute....


    ohne Worte.... kommt mal wieder runter.


    Habt ihr sonst keine Probleme?


    Hier geht's um ein Hobby was in unterschiedlichen Ausprägungen betrieben wird.
    Mit unterschiedlichen Leuten, Moppeds, Kenntnisständen, usw. usf.
    Schreibt was zum Thema oder geht mal an die frische Luft.

  • "Was bleibt, sind Leute, die nichts sagenden Unsinn posten. 200 Posts pro Tag, Hauptsache die Luft scheppert.
    Labert euch selber die Ohren voll. Kloppt euch auf die Schultern. Es gibt immer welche, die flache Unterhaltung brauchen."


    Er schreibt über sich selbst!

  • Hi.


    Man Leute.Beruhigt euch mal.Hier hat jemand ne Frage und möchte ne Antwort.Wem die Frage zu banal ist ,brauch ja nicht Antworten.
    Jeder hat seine problemchen,manche halt große ,manche kleine.


    Bei der Fehlersuche immer systematisch vorgehen,also Ausschlußverfahren.


    -Drosselklappen ohne Züge freigängig ?
    -Drosselklappenwelle,Drosselklappe verkantet? beschädigt?
    -Züge am Drosselklappenarm verkantet?
    -Züge im Verteiler verkantet,Verteiler defekt,Kunststoffstück im Verteiler gebrochen ? defekt? verkantet?
    -Bowdenzug zum Gasgriff defekt? Im Gasgriff verkantet?


    Gruß Silvio