CL250 S Scrambler zum Leben erwecken

  • Glaub mir, das verstehe ich! :D


    Der Hinweis erfolgte nur für den Fall, dass dir was fehlt.


    Ich kenne den Verkäufer auch nicht und alles ist ohne Gewähr.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zum Glück ist meine CL ja komplett und sogar der Auspuff ist noch gut.
    Ich hab vor kurzen noch einen Satz gebrauchter Schutzbleche zum Aufarbeiten für vorne und hinten bekommen. Die werden etwas gekürzt und angepasst. Meine nicht originale Sitzbank fliegt auch noch runter und wird durch einen Eigenbau ersetzt. Als erstes ist aber der Kopf dran um die überdrehten Gewinde mit Helicoils neu zu setzen.

    1983 CL250 S Scrambler

  • Nicht viel, die letzten Wochen waren Stress pur mit 2 Töchtern die gleichzeitig beschlossen haben umzuziehen und einer Frau, die im Anschluss die Renovierung unserer Wohnung beschlossen hat :o
    Zumindest ist der Motor aber schon mal teilzerlegt und nach Weihnachten, wenn ich Urlaub hab, kommt der Kopf komplett runter.

    1983 CL250 S Scrambler

  • So, s'Köpfle ist unten. War ne Sache von einer halben Stunde. Soweit sieht innen alles gut aus und sobald die Gewinde gemacht sind, werden auch die Kanäle noch etwas "gesäubert":D

    1983 CL250 S Scrambler

  • Ich muss mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
    Nachdem ich den Zylinder und Kopf unten hatte und alle Gewinde mit Helicoils nachgesetzt habe, bin ich letztes Jahr tatsächlich noch knapp 100km mit dem Hobel gefahren. Mehr Zeit gab der neue Job leider nicht her.
    Aber zumindest kann ich verkünden, sie ist dicht! Und läuft immer noch wie ein Uhrwerk und springt selbst nach der Winterpause immer einwandfrei an.
    Mal sehen, ob ich dieses Jahr mehr Zeit zum Moped fahren finde.

    1983 CL250 S Scrambler

  • Glückwunsch zur erfolgreichen Operation. Könnte meine CL auch mal brauchen. Bin da schraubertechnisch nur nicht so talentiert....:???:

  • Ist eine Arbeit, die ich auch nicht öfter brauche. :roll: Aber immerhin ist sie jetzt dicht!

    1983 CL250 S Scrambler

  • Schade, ich dachte, Du meldest Dich begeistert und machst mir ein Instandsetzungsangebot :D

  • Sieht richtig gut aus:res:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo liebe CL-Gemeinde,


    ich hätte da was anzubieten, steht im Marktplatz (klick).
    Leider fehlt mir komplett die Zeit, der Platz und auch das Können um meine CL in einen ähnlichen Zustand zu versetzen, wie es hier von KarstenP gezeigt wurde. Also, wenn jemand jemand kennt, der von jemand gehört hat, dass der Schwager evtl. Interesse haben könnte ... oder so halt :wink: