CL250 S Scrambler zum Leben erwecken

  • Kaum 2 Jahre später muss ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.........

    Beruflich und privat hat es mich zurück in meine Heimat Oberbayern (da wo andere Urlaub machen) verschlagen. Die CL hat in den letzten beiden Jahren tatsächlich fast 2.500km drauf bekommen, für die neue Lackierung war aber irgendwie nie Zeit.

    Neuer Job und neue Wohnung machen es mir jetzt tatsächlich möglich die CL bei gutem Wetter täglich für den Weg ins Büro zu nutzen, auf dem Heimweg gibts auch mal den einen oder anderen Abstecher Richtung Berge.


    IMG_20200611_165411548_HDR.jpg


    IMG_20200611_165420389_HDR.jpg


    IMG_20200628_143454696_HDR.jpg


    Die Bewegung tut ihr deutlich besser als das Rumstehen. Sie springt immer brav auf den ersten Knopfdruck an und läuft absolut sauber. Inzwischen melden sich aber mal wieder die Dichtungen der Ventildeckel, egal Ventile müssen eh mal wieder geprüft werden.

    Das Moped hat sogar einen Arbeitskollegen angefixt, so dass er sich dieses Wochenende eine anschaut. Mal sehen ob er sie mitnimmt. :D

    1983 CL250 S Scrambler

  • Das Angefixt sein kann ich verstehen.

    Ich hab die 250er mit Bedauern aufgegeben.

    Würde ich jedoch in einer Umgebung wie oben zu sehen leben,
    sähe das ganz anders aus!


    Zum "Endurowandern" braucht es weder viel Hubraum noch Unmengen an Pferdestärken.


    Viel Spass weiterhin :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]