SH 300i Blinkerbirne vorn wechseln

  • kann mir jemand sagen wie ich ohne irgend etwas zu zerstören die Blinkerbirne vorn wechsel ??

  • Sorry ist von 2012, Italienimport, ohne ABS, mit italienischer Bedienungsanleitung. habe es aber gestern übersetzen lassen.
    Habe die 2 Schrauben oben entfernt und dann nach vorn kräftig "abgerissen".
    Vor dem Zusammenbau habe ich die klammern eingefettet, sollte das nächste mal besser gehen.

  • .....Vor dem Zusammenbau habe ich die klammern eingefettet, sollte das nächste mal besser gehen.


    Fett: gut. Noch besser: Die Fenster, in die Klammern einrasten, mit einer passenden kleinen Feile LEICHT erweitern + deren Kanten abrunden.


    Das hält immer noch gut genug, wenn man es nicht übertreibt. Und bei der nächsten Demontage geht's deutlich leichter und - vor allem - ohne Angst irgendwas zu zerstören.

    Gruß dabbelju


    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.