Leistungsverlust 12.000 U/min bei Volllast

  • Naja, das ist nur etwas mehr als die Hälfte des geforderten Durchsatzes und dieser ist möglicherweise auch aus "mindestens" im WHB ausgewiesen, oder? Du hast gemessen und einen Fehler entdeckt, es gibt eigentlich nur eine logische Konsequenz. Wenn "der Kram da" sowieso ziemlich marodiert war, wie Du ja geschrieben hast, hast Du vielleicht die sichtbaren "junks" entfernt, aber kannst nicht sicher sein, wie es in der Pumpe aussieht. Ich persönlich würde die Pumpe oder deren Umfeld recht stark verdächtigen...

  • Genau das denke ich auch. Die äußerliche Verschmutzung war schon recht stark und wer weiß wie lange die Pumpe schon so lief. Ja da steht mindestens. Bei dem was da raus kommt, ist eigentlich klar, dass die Primäreinspritzdüsen alles wegdrücken und dementsprechend im oberen Teil der Druck Fehlt. Naja, ich werde mal eine ordern und einbauen. Danke für die Hilfe, ich geb dann wiedre ein update sobald es hoffentlich dann funzt. :o

  • Ich habs endlich geschafft! :D Es war tatsächlich die Benzinpumpe. Hab ne "neue" gebrauchte bestellt, eingebaut und siehe da, 15k ohne Probleme. Wusste gar nicht das die doch so "abgeht" :o Im Vergleich zur neuen Pumpe, die auch 23k runter hatte, sah meine aus wie Dresden 45. Ich denke mal, der Vorbesitzer hatte das bike mal für eine sehr lange Zeit mit leerem Tank stillgelegt gehabt, da auch starke verostungen unterhalb im Tank waren... :mad: Vielen Dank für eure Unterstützung! Für alle anderen mit dem selben Problem, erstmal Durchflussmenge prüfen :wink:

  • Top, Glückwunsch und danke für die Auflösung....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"