Africa Twin, die muss es sein!!! Aber welche?

  • Dem stimme ich voll und ganz zu


    Endlich sind wir einen schritt weiter. :D


    Missy
    Da hat wohl der stmpelaufdrücker, geschielt, und das falsche baby gestempelt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ei isch weiß ja auch ned... Eigendlisch woll isch doch nur wisse, ob RD07 oder RD07A ...


    Is awwer trotzdem lusdisch hier...


    :o


    Frank, hier im Board wird man geholfen - ob man will oder nicht. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Frank, hier im Board wird man geholfen - ob man will oder nicht. :D


    Schon OK!
    Eigentlich ist eh alles klar. Jedenfalls für mich!


    Und da ich definitiv nicht vorhabe, eine Erdumrundung mit meinem Moped zu starten, oder durch die Wüste Gobi zu ackern, werden doch viele Kriterien von vorne herein ausgeschlossen.
    Ob ich als langer Schlacks jetzt einen Zentimeter mehr oder weniger Sitzkomfort habe, ist doch total piep egal. Jedenfalls für mich. Die Leber wächst ja mit ihren Aufgaben, wie man so schön sagt!


    Für meine Zwecke ist z.B. die AT doch Luxus pur. Ich meine...hey...was'n tolles Teil. Soll da doch meckern, wer will. Warscheinlich tun die hier doch eh nur meckern, weil sie selbst gerne eine AT hätten, aber einfach nur zu klein sind. Dann fangen die an und reden die AT schlecht. Hehehe, wetten, dass ich groß und schwer genug für die Kiste bin?


    Ich kaufe mir mein Bike nach Geschmack, lasse die Finger von allem einschlägig Schlechtem und mache einen Bogen um gewerbliche Händler (naja, zum gucken sind die ja gut genug - alles Halsabschneider). Die wollen dir eh nur ihren total überteuerten Gebrauchtkram verscheuern. Und natürlich habe ich Bekannte, die mir helfen. Und das sind richtig gute Leute, die zum Teil auch gewerblich mit Bikes zu tun haben.


    Gruß!
    Frank