Honda cb 250 g cafe racer

  • Ich weiß ja nicht, manchmal ist es m.E. doch besser, näher am Original zu bleiben.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Oh man, das sieht gut aus! Leider bin ich nicht so ein begabter Schrauber (und Schweisser).


    Wie viel Euronen hast du für den Umbau der 250er eingesetzt, wenn ich fragen darf?

  • Hm...
    die Basis war schon recht gut, damit konnte man arbeiten.


    Denke ich habe so um die ca 1700Euro investiert.
    Die Std. des schraubens hab ich da nicht mit drin.

  • Wer Interesse an der 250er hat....werde die verkaufen, da ich Platz für ein neues Projekt benötige.