Servus aus Bayern

  • Servus, ich bin der Chris und komme aus Regensburg. Ich hab mir eine CB750 K gekauft und hoffe, dass ich die bis zum Frühjahr soweit fit bekomme, dass ich in die Saison starten kann. :o
    Ich hoffe auf wertvolle Tipps, wenn ich am verzweifeln bin.

  • Moin Chris,



    herzlich Willkommen viel Spass mit uns Chaoten hier :D


    Keine Angst hier mußt Du nicht verzweifeln , in der Regel bekommt man hier seine Probleme (Mopped) gelöst ;)

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • :D Darauf hoffe ich ganz stark. Bin nämlich absoluter Laie was das Schrauben angeht.




    Dann hast du dir dafür ja das Richtige gekauft... :wink:


    Trotzdem ein "Hallo" :)

  • Ich bin da ziemlich zuversichtlich. Hab die letzten Wochen viel gelesen, gesehen und probiert. Die einfachen Sachen wie Ölwechsel m. Filter, Luftfilter, Zündkerzen hab ich schon hinter mir. Und auch den Vergaser hab ich (mit viel Mühe) ausgebaut, gereinigt und drin is er auch wieder. Als nächstes muss der Vergaser Synchronisiert werden. Neue Reifen, neue Kette...neuer TÜV. Bis zum Frühling 2017 läufts. :)

  • ...das hab ich auch mal gesagt. :roll:


    Naja. Mal sehen, wer dann Erster sein wird. :wink:

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin Chris


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hey Chris,
    habe mich aus dem gleichen Grund hier angemeldet. Ne nette ältere Lady genannt CB750K. Allerdings ist meine etwas gammeliger als deine. Aber das wird sich die nächsten Wochen ändern.
    Sie ist grade beim Eisstrahlen um mal den Schmodder der letzten Jahre los zu werden. Nur hat da mal jemand versucht mit silberner Farbe den Motor aufzuhübschen, was jetzt wirklich scheußlich aussieht. Wie ich das wieder in den Griff bekomme weiß ich noch nicht. Aber der Winter ist noch lange...
    Grüße aus dem Frankenwald
    Alex

  • Hey, da bin ich ja mal auf DEINE Fortschritte gespannt. Morgen bekomme ich die neuen Reifen. Allerdings ist mir noch nicht so ganz klar, wie ich das Vorderrad abbekomme. Hab nämlich nix um sie entsprechend zu liften. Böcke hab ich wohl aber die helfen mir in dem Fall nix. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Grüße, Chris.

  • Ja, so schnell scheitert man ohne die richtige Ausstattung [emoji12]...denke drüber nach mir so ein Hubding zu kaufen. Ist auch hilfreich beim putzen. Aber schon spannend man findet ständig was das kaputt ist



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk