werkstatt im raum münchen

  • hallo miteinander wie oben schon steht suche ich eine gute werkstatt um meine 24000km inspektion durchzuführen.
    hatt jemand gute erfahrungen ?


    gruss marco

  • Raum München ist natürlich dehnbar.
    Ich bin seit 3 Jahren bei der Motorradbox in Dachau. Super nette Leute, bin bis jetzt immer zufrieden gewesen :)
    Auch von bekannten nur gutes darüber gehört

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut

  • Kann pr1ncestyle nur zustimmen. Bin seit vielen Jahren in der Motorradbox.
    Familiärer Betrieb mit gutem Service.
    In Trudering gibt es noch Motostar. In Holzkirchen den Mototreff Balog.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Ja danke habe denen eine Mail geschickt was 24000 Inspektion Kosten würde.... 550€ ist schon eine Ansage
    Oder ist das ein normaler Preis?

  • Der 24.000er ist einfach sehr teuer... Kommt immer darauf an ob Ventile eingestellt werden müssen oder nicht.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Hallo Marco
    für die 24000km Inspektion sind 5,2std vorgesehen. Unser Stundensatz beträgt 85,-???.



    Komplett (AW+ Material) wird sich bei dieser Inspektion auf ca 550,-??? belaufen.



    Den Wartungsplan finden Sie im Anhang. P=Prüfen A=Austauschen.


    Das ist die Email also kommt mich auf max. 550 seh ich das richtig

  • Also ich hab von meiner Werkstatt auch nen KV mit 520€ für den 24tausender KD.
    Klingt also recht Deckungsgleich auch von den Std. her.

    haisasig.png