Der Winter kann kommen!!

  • Will auch haben, und Schuhe und Jacke und Hosen mit Glockenwärmer.

  • Zitat

    Original von Christian Braun
    JO aber sach mal meine zeigefinger wreden nicht so warm wie die anderen NORMAL????


    Hi, bring doch zum nächsten am 01.10. Stammtisch in Stürzelberg mal mit

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Wat könnt ich mich jetzt ärgern :evil:
    Auf den Berliner Motorradtagen hatten die diese Handschuhe für 149€ genau vom gleichen Hersteller. Hatte die Dinger auf der Messe an und die waren innerhalb ner halben Minute sowas von kuschelig warm.
    Heizgriffe kannsu dagegen vergessen. Bin im letzten Winter damit durchgefahren und ohne Enduroohren wären die Dinger nur was für den Stop and Go im Stadtverkehr was gewesen. Und Heizgriffe halten nur von innen her warm :D
    Von der Firma gibt es außerdem ein ganzes Kleidungssystem, genau das Richtige für den Fernsehsessel :groel:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • was und du hast die dinger nicht gekauft selbers schuld....

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Bin Mal gespannt wann Du das erste mal vergißt Dich auszustöpseln wenn Du Dein Mopped verläßt :wink1:


    Ich glaube ich hätte damit Probleme :oops:
    Deswegen habe ich auch keine Air Bag Jacke :D sieht immer so aufgeblasen dann auf bei mir :groel:


    Sehen aber gut aus :wink:


    Andy

  • ne das ist ja nicht das problem denn wenn ich das vergessen sollte geht einfach der stecker aus der buchse!!!


    das geht schon!!!

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • boah sowas will ich auch haben, ich hatte vorgestern als ich zur schule gefahren bin schon ein paar unterhandschuhe an und nach den 10mins fahrt waren meine Finger trzdem taub, argh! (ok bei 3 Grad muss man sich da net wundern :D)

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • Hast Du wie bei den Heizgriffen nen Steckkontakt und nen Thermostat am Mopped 8)


    Na ja, zur Messe hab ich gedacht es wär noch solange hin bis es wieder richtig kalt wird. Und das der Preisunterschied so hoch ausfällt hätt ich auch ncht gedacht :roll:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Hi, für 149,- das sind die ohne den Temperaturregler !
    Aber ich habe ein Winter auch ohne Tempr. gefahren!

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Klar, macht Sinn. Was ist denn der grösste Nachteil vom fehlenden Regler?
    Außer das ich im Stadtverkehr nicht runterregeln kann fällt mir nix ein :nixweiss:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • ebent aber ich ba mir gedacht wenn schon denn schon außerd em ist die wärme da wo sie hin gehört nämlich oben auf den finger ich hab ja noch NIE in der hand inen fläche gefroren!!!



    außerdem hab ich mittlerweile 4 paar winterhandschueh gekauft jedes war noch teurer alles mist!!!


    hätte ich blos dirket zum beheitzen handschu gegriffen wär halb so teuer gewesen!!!

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!