Abzocke in Motorradwerkstätten??? - eure Erfahrungen bitte

  • Es heißt übrigens "..dass Manager....".


    Du bist Chef?
    Wer schreibt denn für dich?
    Du kannst ja nicht mal das.


    Dass ist aber Mist, wenn man ungebildeter ist als ein kleiner Mechaniker...:-)
    Oder muss das "Das ist aber Mist..." heißen?
    Schwer, gell?


  • Und wie war das, der Manager ist keiner mehr, wenn er Kunde ist?
    Interessant.


    Richtig, der Manager oder Kaiser kommt zu dir als Kunde und nicht als "Geschäftspartner" oder wie du sehnsüchtig erhoffst... Gleichgesinnter;) kapierst was?
    @Helm
    Du bist doch der Größte (lt.deiner Aussagen). Ich habe schon gezeigt das ich was vorzuweisen habe. Ausser einer grossen Fresse ist bei dir nix zu finden ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Also wer es geschafft hat zu heiraten, der hat was vorzuweisen!? Wow. Ich habe noch mehr vorzuweisen als ich bisher wusste.




    Du musst wirklich an deinen Werten, Zielen, und verdammt an echt weit mehr Dingen - arbeiten.


    Und jetzt spring bitte.

  • Nein, ich bin kein 15 jähriger Einwanderer und springe nicht auf Zuruf eines geistig Behinderten!
    Du bestehst nur aus heißer Luft, sonst nix. Bewiesenermassen ....
    ... und du schämst dich für sie .. sofern eine sie überhaupt existiert::D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Also nur ums klarzustellen, wegen mir kannst du jetzt aufhören. Ich les den Mist nicht mehr. :kiss:

  • Klar höre ich wegen dir auf ... wie immer ... ;)
    24478409.jpg

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Der Manager hat nur so zum Spass und nebenbei ein Rennteam aus der Taufe gehoben und damit die Zweizylinderklasse der deutschen Langstreckenmeisterschaft gewonnen, da haben die schon gefragt, ob ich dort schrauben würde.


    Der Manager kommt als Kunde und als Kumpel.
    Wäre er nur ersteres, wäre ich wohl kaum zu seiner Hochzeit eingeladen worden.
    Zur Zeit restauriere ich ein Motorrad für ihn.


    Wie gesagt, der hat wie viele wohlhabende Kunden keinen Dünkel.
    Bei uns zählt Kohle weniger, Können mehr. Und Benehmen.



    Du hast gezeigt, dass du was vorzuweisen hast?
    Das stimmt, du hast demonstriert, dass du eine ungenügende Schulbildung hast, keinen Anstand, ein Problem mit der Rechtschreibung und ein pathologisches Bedürfnis, auf Gebieten, von denen du keine Ahnung hast, rechthaberisch bis zum letzten unsinnige Behauptungen zu verteidigen.


    Ansonst hast du hier nichts vorgewiesen, nothing.


    (Es heisst übrigens "...dass ich was vorzuweisen habe." du Hilfsschüler. Seit es hier viele Asylbewerber gibt, werden viele Deutschkurse für Erwachsene angeboten, das wäre mal sinnvoll für dich. Aber ich vergaß, du magst ja keine Asylbewerber. Die Auslender nemen Uns die Bildung Weck, gell?)


    Ich zitiere jetzt einfach mal einen Kunden, der Chefarzt am örtlichen Kreiskrankenhaus war: "Du bist wer, du hast einen Namen."


    Und weil ich einen Namen habe und du nicht, weil ich den renommiertesten Kollegen weit und breit treffe und der meint, er hätte nur gutes gehört, deshalb werde ich über dein Gekläffe immer nur grinsen.
    Wenn ich über zwei Ecken höre, dass "mein" ehemaliger Fahrer sagt, als der Martin noch dabei war, hätten sie nie Ausfälle im Rennen gehabt, dann freut mich das.


    Du dagegen wirst immer eine Neidkreatur bleiben, verbittert, klein und arm.

  • "Geistig behindert" ist übrigens auch kein Schimpfwort, du Grottenolm.


    Noch dazu, wo dein Verhalten wohl pathologisch ist, solltest du Krankheiten und Behinderung nicht als Schimpfwörter mißbrauchen.


    Ich nenne dich ja auch nicht Legastheniker, oder?

  • Ich habe "gelernt" mein kleiner Spasti ... wenn Euch nichts wert ist mag es für mich auch nichts mehr wert sein. Wenn der kleine Schrauber sich jetzt beleidigt fühlt ... dann ist das Ziel erreicht!

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Warum sollte ich beleidigt sein?


    Es überwiegt das Mitleid.
    Aber auch wenn du krankheitsbedingt eingeschränkt bist, auch Kranke können ein wenig reflektieren, deine Störung ist also nicht unbegrenzt eine Ausrede für dein Verhalten.


    Deine Aussage mit dem Bild der Frau von LordOh hat ja gezeigt, dass du nicht ganz richtig bist.

  • Ja ne ist klar :D ... Protzen bis der Arzt kommt, wenn mal ein bisschen "Ehrlichkeit" gefragt ist wird der 3cm Schwanz eingesteckt. Dich würde ich das nicht fragen ... du hast dich ja geoutet ... warm mit Pilz :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Meine Ex, du Grottenolm, verdient mehr als du, hat es zu Österreichs begehrtesten Arbeitgeber geschafft und hat mit 37 den Motorradführerschein gemacht. Drei Jahre später ist sie ihr erstes Rennen gefahren. Ich mag Leute, die was drauf haben.


    Du dagegen hast nichts vorzuweisen.


    Und was deinen Piephahn betrifft: Eine erfahrene Frau hat mal zu mir gesagt, 75% der Männer hätten Angst, dass ihr Dings zu klein ist. Das schlimme daran sei, dass sie Recht hätten ...... :-)


    Gute Nacht.

  • Schön zu wissen das deine Ex es zu was gebracht hat ... im Vergleich zu dir. :D :D :D ... und es muss schon Österreichs begehrtester AG sein um mich zu übertreffen :D. Danke, damit fühle ich mich gleich noch viel besser :D
    http://www.rp-online.de/digita…en-solltest-aid-1.6340898
    schlaf gut :gn:


    (PS: ich habe meinen Bike-Lappen mit 43 gemacht und fahre seitdem JEDEN TAG RENNEN :D) :res:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    9 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Ich gönn euch da mal eine kleine Verschnauf- und Denkpause. Bevor die Tiere die ihr euch an den Kopf werft noch größer werden...