Kofferträger für Honda-Koffer

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mir nach über einem Jahr des Überlegens, Taktierens und Verzweifelns dann doch eine CBF 600 N PC43 zugelegt habe (in einer Woche steht sie in meiner Garage und darf im Winter mit meiner R80R schmusen) habe ich im Kaufrausch wohl einen dicken Fehler gemacht. Nach intensivem SuFu-Gebrauch und Nachhaken im Internet kommt mir zumindest der Verdacht auf:


    ich habe mir in den Kleinanzeigen ein Original CBF600-Kofferset für einen kleinen Preis geschossen: OHNE Kofferträger. Und je mehr ich lese komme ich zu dem Schluss, dass das nicht Weise war. Es gibt keine Kofferträger dafür, oder doch, oder was, oder wie? Andere Trägerhersteller plus Adapter für Honda-Koffer habe ich nicht gefunden ... oder überlesen.


    bin zerknirscht - und ihr meine Hoffnungsträger :)


    Andreas

    BMW R80R und Honda CBF 600 NA PC43

  • WOW,


    es drückt nicht annähernd das passende aus, aber D A N K E

    BMW R80R und Honda CBF 600 NA PC43

  • Also für die PC43 gibt es schon original Honda Koffer. Siehe Bilder in dieser Anzeige. Fahrzeugangebot: Honda CBF 600 SA Travel für 3400 EUR
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235144230
    Da sich die nackte und die verkleidete nur vorne unterscheiden, solltest du Halter kaufen können.
    Ich habe für meine PC38 auch die Halter nachkaufen müssen. Hat schon einige Zeit gedauert bis die allein annonciert wurden.


    Oliver hat dir doch oben einen Link zum Halter gesendet.


    Gruß aus Hilter.

    Einmal editiert, zuletzt von hilter69 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ich ziehe meinen Hut und verneige mich vor dem Board und Oliver. Nett, kompetent, schnell - und in diesem Fall auch noch richtig günstig. Da vergisst man fast, dass man sich im Internet befindet :)


    Danke
    (man sagt es zu selten)

    BMW R80R und Honda CBF 600 NA PC43