Hallo aus Köln!

  • Liebes Honda-Board, liebe Biker,


    nun will auch ich mich mal kurz vorstellen.


    Ich fahre eine CB 1000 F, die "Big One", obwohl ich damals lieber eine Sevenfifty gekauft hätte, weil diese einfach eine schönere Linienführung hat. Mittlerweile bin ich mit meiner Dicken aber mehr als glücklich!


    Begonnen habe ich als Mofafahrer mit einer orangefarbenen Kreidler Flory MF 23, die ich leider zur Finanzierung meiner ersten Honda, einer silbernen CL 250 S (Scrambler) verkaufen musste. Wenn ich die noch hätte...


    Es folgte dann eine weitere Kuriosität, eine FT 500, die ich sehr lange fuhr und die noch immer auf ihre Wiedererweckung wartet. Nachdem die Steuerkette gerissen war, fand ich einfach noch nicht die notwendige Zeit, sie auseinander zu bauen. Bei meinem Umzug aus der Pfalz nach Köln verschwand dann auch noch die Reparaturanleitung...


    Da ich aber unbedingt wieder Moped fahren wollte, musste ein neues Bike her und seit einigen Jahren bin ich nun stolzer Besitzer einer Big One. Auch wenn ich kein Schönwetterfahrer bin und meine Dicke ganzjährig angemeldet ist, bin ich doch froh, wenn es hoffentlich bald wieder wärmer ist.


    Ich freue mich auf viele Benzingespräche hier und möchte mich schon im Vorfeld für eure Hilfe bedanken!


    Euch allzeit eine gute Fahrt!


    Enzo

  • Hallo Enzo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin Enzo


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: