basteln für Saisonstart

  • Gibts hier nicht jemand CAD-affinen, der eine Druckvorlage erstellen könnte? Ich hätte da durchaus auch Interesse :)

  • Der Seitenschutz sieht top aus, sowas brauch ich auch, der Vorbesitzer hat dort alles zerkratzt. Das auf dem CAD Zeichnen und als PDF zur verfügung zu stellen wäre für mich kein Problem, wenn es größer als A4 Format ist, habt ihr aber ein Problem mit dem ausdrucken.



  • Hab mir auch noch nen neuen sitzbezug gegönnt


    So jetz reichts aber [emoji23]

  • Bei erik machen lassen? Oder so gekauft?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Schick geworden


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Hab nur den Bezug gekauft und selbst bezogen


    Wo gibt's denn den Bezug? Und ist das kompliziert den zu wechseln. Hast du den alten drauf gelassen?


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Hab ich bei Amazon gekauft
    Wird über den alten drüber gezogen


    Das beziehen ist ne Wissenschaft für sich

  • So ... jetzt hat mein Friedchen auch eine neue Sitzbank [emoji4]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Na schick schick


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • So, dann will ich mein Winterprojekt auch mal vorstellen. Heute ist meine Diva fertig geworden und das Wochenende und Ostern kann kommen ;-). Inzwischen habe ich zwischen Vorder- und Hinterrad fast alles erneuert (na ja, vielleicht nicht alles..... aber doch sehr viel).


    IMG_20170406_164842.jpgIMG_20170406_164917.jpgIMG_20170406_171235.jpg

    Gruß Thomas



    Am Ende wird alles gut...... Und ist noch nicht alles gut, ist es noch nicht das Ende.

  • Schick auch wenn mir die front nit zu sagt daher hab ich auch ne na


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA