Hallo aus dem "wilden" Osten


  • Hi Burn21,
    jedes WE eine Ausfahrt machen wird nicht klappen, ich habe ja noch jemanden an meiner Seite, der nicht mitfahren will. Denke mal so um die 5-6TKm / Saison werde ich machen, wenn überhaupt. Manchmal bin ich auch für 3 oder 4 Monate in der Saison beruflich bedingt unterwegs, sodass ich gar nicht fahren kann.


  • Hast du konkrete Modelle von Shoei / Schuberrt, die du empfehlen kannst / schon mal gefahren bist (oder Kumpels von Dir)
    Wenn ich eine mit wenig Laufleistung holen würde, dann nur mit frischen Reifen und neuem TÜV.

  • Moin Jupp :wavey:



    herzlich Willkommen ,viel Spass mit uns Chaoten hier :wink:





    :welcome::welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Herzlich willkommen,


    ich fahre eine CBF 500 Bj 2004. Und bin super zufrieden! Auch wenn ich die ganzen flotten neuen Maschinen immer sehe, meine "alte Dame" ist der Hammer!

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Herzlich willkommen,


    ich fahre eine CBF 500 Bj 2004. Und bin super zufrieden! Auch wenn ich die ganzen flotten neuen Maschinen immer sehe, meine "alte Dame" ist der Hammer!


    :sdanke:


    Wieviel hat die "alte Dame" denn gelaufen?
    Gibt es irgendwelche "klassischen " Baustellen, sprich Probleme, die bei der Maschine immer wieder auftreten (oder einen Rückruf auslösten?)
    Grüße aus dem verschneiten Sachsen
    Jupp

  • Hast du konkrete Modelle von Shoei / Schuberrt, die du empfehlen kannst / schon mal gefahren bist (oder Kumpels von Dir)
    Wenn ich eine mit wenig Laufleistung holen würde, dann nur mit frischen Reifen und neuem TÜV.



    Shoei Multitec hat mein Kind und bin ich auch schon gegahren.Shoei Neotec fährt mein Mann.
    Schubert C3 wäre dann auch noch ein Klapphelm.
    Tüv sagt nicht immer alles aus,kann ja nicht ins Innere des:0018:gucken:wink1:
    Wenn Du eine passende Maschine gefunden hast,am besten jemanden mitnehmen der Erfahrung hat.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • hallo, habe sie letztes Jahr im April gekauft, KM stand war bei 27500. Am 31.10. standen dann ca 35000 auf dem Tacho. Bisher keinerlei Probleme, fährt wie ein schweizer Uhrwerk. (Ich denke die Probleme habe ich ihr eher gemacht, da ich auch im April erst den Führerschein gemacht habe ;-) ) Ein sehr dankbares Motorrad, war mich sicher überall hinbringt.


    Amabella

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • hallo, habe sie letztes Jahr im April gekauft, KM stand war bei 27500. Am 31.10. standen dann ca 35000 auf dem Tacho. Bisher keinerlei Probleme, fährt wie ein schweizer Uhrwerk. (Ich denke die Probleme habe ich ihr eher gemacht, da ich auch im April erst den Führerschein gemacht habe ;-) ) Ein sehr dankbares Motorrad, war mich sicher überall hinbringt.


    Amabella


    Na dann allzeit gute Fahrt!

  • Hi CB Forever,
    es ist vollbracht, eine CBF ist mein! Photo siehe Profil, Bj 2006, 12TKM gelaufen, vom Händler, 1. Hand, Scheckheft gepflegt, jeden Winter beim Händler in warmer Halle überwintert. Nächste Woche kommt sie nach Hause zu mir. Danke für deine zahlreichen Tipps. War mich im Januar einkleiden, nun kann die Saison kommen. Hoffen wir auf stets unfallfreie Fahrt und viele schöne Sonnentage!
    Gruß
    Jupp