Auspuff Anlage

  • Kenn ich nur von der Hornet.
    Saulaut.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Weil ich hab da eine bei ebaykleinanzeigen gefunden für ein guten preis nur würde halt erst wissen wollen ob der gut ist bzw laut :P
    aber wie du sagst an der Hornet sau laut :P

  • Muss irgendwo draufstehen, manchmal ziemlich versteckt.
    Irgendwo an der Unterseite vielleicht?


    Das steht aber nur drauf, wenn der Topf auch ne Zulassung hat. ;)
    Micron hatte auch welche ohne. :wink:


    Den GPR Deeptone kenn ich nicht, von GPR kenn ich nur den GP.1 Valentino.
    Schluckt ähnlich viel Leistung wie der Laser Extreme und ist von vornherein eigentlich schon zu laut...


    Wenn du was wirklich gutes für die RR willst (ausser Micron:D), dann kann ich dir Arrow empfehlen.
    Gibts nach wie vor (mit e-Nummer), hat nen (find ich) geilen Klang und bringt auch Leistungstechnisch ein bisschen was.
    Alle anderen Töpfe hab ich wieder runtergeschraubt, beim Arrow bin ich geblieben. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ok danke ja fahr ja erst seit diesem Jahr motorrad also ned böse sein wen ich mam was ned versteh :)-
    Ja der Arrow ist bestimmt gut kostet aber fast an die 500 wen ich mich nicht täusche möchte gerne erst mal was bissle günstigeres oder gegen ein gebrauchten hät ich auch nichts :D

  • Die Leo Factory Evo BIG Komplettanlage war geil, aber will ja keiner was ausgeben oder sich einlesen (auspuff anlage und esd sind zwei paar schuhe).

  • Geht doch nichts über einen DPM auspuff. optisch und klangtechnisch meine erste wahl und das alles noch mit E-zeichen!


    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin