Honda CB400N Elektrik Lampe

  • Hallo, Ihr müsst mir helfen, habe mir eine neue Baustelle zugelegt (CB400N), wobei die Lampe und Elektrik noch eingebaut werden muss. Die Steckverbindungen sind soweit zusammen, die Blinker noch nicht angeschlossen, nun sind aber 5 Stecker über geblieben (ich denke 2 sind bestimmt für die Blinker). Wofür sind die und wo kommen die hin? :gruebelx:


    Jürgen

    Dateien

    • 004.JPG

      (117,56 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.JPG

      (102,88 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 001.JPG

      (100,32 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :o


    Orange und blau sind für die Blinker, braun für das Standlicht, der schwarze bleibt offen (Anschlussmöglichkeit für Zusatzverbraucher) und der grüne ist Masse - wofür der vorgesehen war :nixweiss: bei meinen Moppeds ist Standlicht-Masse zur Fahrlicht-Masse angebunden, wenn die Standlichtfassung da nicht dranhängt, nimm ihn für Standlicht-Masse.


    Blinker-Masse soll über die beiden Muttern mit den Halteklammern für die Kombistecker kommen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.