Honda CB400N Killschalter

  • Hallo, habe ein Problem mit meiner Neuerwerbung CB400N, der Motor springt an, wenn ich das schwarz weiße Kabel aus der roten großen Steckverbindung im Scheinwerfer herausziehe, bleibt das Kabel eingesteckt, springt der Motor nicht, Killschalter steht in Stellung "run". Deutet das auf einen Defekt im Killschalter hin oder ist das noch etwas anderes? :gruebelx:
    PS: der komplette Scheinwerfer ist noch nicht montiert.


    Jürgen

  • Moin,


    das kann auch an durchgescheuerter Isolierung liegen - also irgendwo zwischen dem roten Steckverbinder und dem Schalter ...



    Aber grundsätzlich sollte das Kabel keinerlei Verbindung irgendwohin haben, wenn der Schalter auf RUN steht.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo Olaf, hattest Recht, direkt im Gehäuse ein Kabel abgescheuert und ein weiteres Kabel wurde schon mal angelötet. Lötstelle kam an Lenker = Ende, nun gehts wieder.:banana:


    Jürgen