Abstoßen? Behalten? Eingewöhnen?

  • Na die cb muss ja nich grunsätzlich das falsche moped sein.
    Man passt halt seinen fahrstil den möglichkeiten des mopeds an.


    Da isses allerdings nich hilfreich mit jemanden auf tour zu gehn, der völlig unsensibel, und herzlos, die schwächen des mitfahrers, oder seines mopeds, komplett und unverständlicherweise, ignoriert.


    Da is bei der nächsten pinkel/zig-pause, n anschiss fällig. :D


    Vielleicht wirds ja doch noch die grosse liebe...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Mitfahrer oder das Mopped? :D


    Auch da ist flexibilität hilfreich.
    Je nach mitfahrer, (statur, kritikfähigkeit), kann man natürlich auch das moped beschimpfen.
    Möglichst in hörweite des mitfahrers. Es kommt in jedem fall an. :D :D


    Wenns auf den mitfahrer in sachen liebe bezogen is.
    Dann klappts wohl eher mit dem mitfahrer.
    Trotzdem. Niemals mit kolllegen. Ausser es nützt dem beruflichen aufstieg.


    Tztztz....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von thodi ()

  • Behalten, übrigens.
    Sie macht sich mit den neuen Schuhen wirklich wirklich gut.


    Die M7RR sinds geworden, und Wahnsinn, n neues Mopped.


    Ich google grade nach Fahrwerken... :D

  • Behalten, übrigens.
    Sie macht sich mit den neuen Schuhen wirklich wirklich gut.


    Die M7RR sinds geworden, und Wahnsinn, n neues Mopped.


    Ich google grade nach Fahrwerken... :D


    Naja.
    Nach dem gezeter dasse erst veranstaltet hast, verdienste das auch nich anders.
    Fahr doch die olle gurke weiter.


    Muss n mädchen sein. Mein moped lässt sich mit schuhen jedenfalls zu nichts überreden.
    Höchstens mit pantoffeln.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D


    Definitiv ein Mädchen. :D



    Ja komm, lass mich mal noch ne Stange Geld versenken. Die mobile-Suchen sind nicht gelöscht, und wenn da mal was Ideales am Start ist - das geht ja dann oft schneller als man denkt...

  • War es denn schlau, ein 89PS, 208kg Motorrad mit einem 130PS und wasweißichwievielekg zu vergleichen? :wink:
    208 kg vollgetankt ist nicht viel, damit tanzt sie dir über jeden Stein.
    Ich möchte wetten, die andere Maschine hatte mindestens 225kg oder mehr ? Und liegt dementsprechend ganz anders?
    :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Neiiiiiiiin, wars nicht. Zugegeben. :D


    Mir gings da eher um die stressfreie Optik des Ganzen vor mir....
    Aber du hast Recht: So weit war ich gar nicht beim Grübeln.... :oops:


    Ich glaube die beiden Fahrer der beiden Maschinen haben das aber relativiert:
    Der andere ist Typ "Jockey".... :D

  • Nun ja, sie hat ja jetzt neue Schuhe, damit läuft (fast) jedes Mädchen besser. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Frag' mal Thodi, der ist in Mädchenfragen Experte und kann dir sicher eine gute Antwort geben.:D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Thodi weiß alles. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Thodi weiß alles. :D


    Und du hast immer recht. :D


    RC75
    Auf keinen fall blumen!
    Sie hat doch schon neue schuhe.


    Kleiner finger, ganze hand. Mehr sag ich dazu nich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]