Alles normal kein Problem - Zündkerzen werden nur im Rahmen der Ventilspiel-Kontrolle geprüft/ getauscht -
dann kommt man auch leicht ran. Das die sich nicht raus schrauben lassen hatte ich noch nie -
passendes Werkzeug vorausgesetzt !
Alles normal kein Problem - Zündkerzen werden nur im Rahmen der Ventilspiel-Kontrolle geprüft/ getauscht -
dann kommt man auch leicht ran. Das die sich nicht raus schrauben lassen hatte ich noch nie -
passendes Werkzeug vorausgesetzt !
hab es anders gemacht, als bei meiner GSX R damals. 2. und 3. Zündkerze habe ich draußen und neue drin:)
Oh man.. was eine verbastelte Kiste.
Wie heißt es so schön: Einfach kann doch jeder
ich glaub bei 1&/ war es wirklich eng, aber man kann die Spulen nach vorn etwas weg 'kippen' -
richtig hab ich es aber nicht mehr im Kopf ... es geht aber auf jeden Fall !
Ich probiere es morgen mal, ob ich die 1. Und 4. Zündkerze ohne Abbau der Seitenverkleidung hin bekomme.