Blaue Glocken :D ... woher mögen diese kommen?

  • Das wäre auch sehr interessant. Noch interessanter wäre ob ein blauer Glockenuser mit einer Tuningkupplung eine Verbesserung erzielen konnte.


    Das hieße jetzt, in Zukunft lässt du die BMW in der Garage. Und im Urlaub ist mit Mutti Alpenglühen aufm Roller angesagt, bis die...........:oops:


    :D:D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ich hatte ja noch nie eine blaue Glocke, selbst nicht mit "Mutti". :mad:
    Die Fränkische hat ja auch ein paar "Hügel", da sind wir schon viele Male zu zweit drüber;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ja, die"Fränkische" :sup1:. Anscheinend sind wirklich nur extreme Belastungen für die Blauverfärbung ursächlich, und im normalen Betrieb ist die original Qualität der Glocken völlig ausreichend.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.