Givi Topcaseträger

  • Servus Jürgen.
    Guter Kauf, ich werde mir in den nächsten Tagen folgende Satteltaschen für meine ÄRÄR bestellen --> SW Motech Balze.
    Die haben auch bei den Tests super abgeschnitten und die Bewertungen sind auch klasse.
    Kosten zwar a paar Euro aber des solls wert sein.


    Ich wünsch Dir in Südtirol auf jeden Fall Mega Spaß und lass mal nen paar Bilder rüberwachsen, wennst wieder gut Zuhause angekommen bist ;)

    haisasig.png

  • So, hab mir vorhin die Blaze Satteltaschen bestellt.
    Bin sehr darauf gespannt.
    Poste hier auch mal Bilder (wenn ich daran denke).

    haisasig.png

  • Auspuff ist kein Thema. Da kommt nicht in die Quere.


    Und ja, vielen Dank. Den Spaß in Südtirol werden wir haben.
    Sonntag 09:00 startet die Reise. Freu mich schon wie Schnitzel.
    2x RR und eine Yamse MT07.
    Hab mir noch nen Tipp geben lassen : PASSO DI GIAU. Östlich der Sella Ronda liegend. Den nehmen wir diesmal auch mit auf ne Tagestour.


    Bilder kommen. Versprochen.


    PS: die SW Motech-Teile hab ich mir auch angeschaut. Aber die waren über 200 Öcken teurer, als die QBags.
    Und da ich erstmal testen wollte, waren die Teile in Ordnung.
    Sind jetzt rund 4000 Kilometer gelaufen und immer noch einwandfrei.
    Würde ich mir wieder holen und die 200€ vertanken :D

  • Ist schon einen Weile her, dass ich den Giau zuletzt gefahren bin - da waren viele festinstallierte Blitzer aufgestellt.


    Zwei Freunde haben da weit über 600.- Euro pro Nase gelatzt - ohne sonderlich schnell gewesen zu sein.
    Die Post kam über ein halbes Jahr später....

  • @Piddy...freu mich schon auf die Bilder.


    Ich stelll hier auch mal nen Bild ein, wenn ich die Blaze Taschen erhalten habe.
    Gehen heute in den Versand habe ich vorhin gelesen ;)


    Giau is bestimmt schön aber so weit im Osten, waren wir bisher noch nicht.
    Auf jeden Fall nen ordentliches Pic machen :D


    Dann wünsch ich Euch nochmal viel Spaß und immer schön anständig fahren!

    haisasig.png

  • Hab gestern mal die SW Blaze Satteltaschen montiert. Saubere Sache und wirkt auch sehr stabil und ist schnell wieder alles abmontiert.

    haisasig.png

  • Einzig worauf mal schaun sollte --> an den kleinen Stellen, wo die Taschen an der Heckverkleidung anliegen, ist es zu empfehlen "Moosgummistreifen" zu verkleben.
    die kann man ja leicht wieder entfernen, wenn die Taschen nicht dran sind. So scheuert man sich seine Verkleidung nicht auf :)

    haisasig.png