Ersatz Verkleidung, einzelteile

  • Hallo,
    Ich suche für meine gute cbr bj. 08 die RAM air verkleidung für rechts und links in Schwarz. Ich habe überall nachgeschaut, aber finde nur kaputte teile oder unlackierte gefunden.
    Ein Anbieter wo ich es doch noch fand meinte, dass sein Großhändler das Teil nichtmehr auf Lager hätte, weil ein Chinese die preise wohl zu doll drückt. Habt ihr eine Idee, wo ich
    vernünftige einzelne Verkleidungsteile für einigermaßen kleines Geld finde? Alles bis jetzt war entweder kaputt, falsche Farbe oder halt original für 400€ pro Seite.
    Wenn es nichts gibt ginge ja immernoch das quasi farblose und dann zum Lackierer geben.
    MfG

  • hilfreich wäre ein Foto von dem Teil, welches du meinst :) auch wenn es kaputt oder unlackiert ist oder die Farbe nicht deinen Vorstellungen entspricht :P

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • Aaaah, jetzt wird ein Schuh daraus :P das linke ist bei mir auch leicht angekratzt vom Asphalt , aber Farbe macht das schon. Damit kann ich dir leider nicht dienen.

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • top Firma. Da bestelle ich all meine Carbonteile. Guter Geschmack Haisaida ;)

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • Ja die machen gute Arbeit.
    Bei HF Carbon habe ich auch bestellt und die sind auch top, haben aber die Teile nicht, die Du brauchst.

    haisasig.png