wetterfeste Abdeckplane für Forza 125

  • Hallo hat Jemand eine Empfehlung für eine wetterfeste wertige innenbeschichtete Abdeckplane für den Forza 125? Z.B. Büse Outdoor?
    danke und Grüße

  • Hallo, danke... Hat Deine Forza einen Topcase? Ich habe keinen mitbestellt, war mir zu teuer und zu klobig, macht die schöne Optik etwas kaputt, aber ggf. werde ich später einmal einen etwas kleineren Topcase nachrüsten, bin mir noch nicht sicher...
    Gruß

  • Hi pterjosef258, ich hab kein Topase auf meiner Forza. Hab den Roller mal mit Topcase (Givi) gesehen, ist nicht so mein Fall.
    Von der Größe her, sollte die Plane den Roller mit Topcase fassen.
    Bin mir aber nicht 100% sicher.

  • Hallo Forza 2015,
    ich finde auch, dass ein Topcase die Optik etwas stört, das Staufach ist ja eigentlich groß genug... Aber man weiß ja nie, was noch kommt, ggf. braucht man irgendwann einmal mehr Stauraum...
    danke und Gruß

  • Hallo, ich frische die Frage mal auf...

    suche eine Plane für Forza 125 MIT Original-Topcase...

    eine BÜSE Topcase passt bei mir leider nicht . zu eng geschnitten am Topcase...

    Falls inzwischen neue Erfahrungen vorliegen - danke für einen Tipp !!

  • Zur Info...

    Habe mir eine von Louis geholt, Abdeckhaube Performance Grösse XL-2XL.

    Länge und Breite passen perfekt - mit Topcase hat sie dann hinten ca. 20 cm Abstand vom Boden - ohne TC dann bis zum Boden...

    sehr zufrieden damit....

  • n.b. ich benütze seit paar jahren die Nobelblache von Held

    .


    Nach schräg kommt flach
    .