Wunscherfüller Run - Strong together! (10.6. in 64850 Schaafheim)

  • Hallo
    Ich möchte gerne mitfahren.
    Wer fährt zusammen mit mir aus dem Ruhrgebiet am Samstag früh nach Schaafheim?
    Gruß und hoffentlich bis Samstag
    Andreas

  • Es war unglaublich. Grob geschätzt waren sicherlich 5-600 Biker bei der Aktion dabei, aus ganz Deutschland, vereinzelte auch aus Österreich und der Schweiz. Als Bruno dies sah, dass als mehr eintrudeln, brach er immer wieder in Tränen aus. Sichtlich geschwächt durch die Krankheit, lies er am Schluss einen Brief verlesen, da er selber nicht mehr sprechen konnte.

  • In meiner Gruppe waren auch zwei Leute aus Frankreich dabei.


    War insgesamt echt beeindruckend.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Cool. :)


    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Auch verewigt worden?

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Mein Kollege mit der 305er GPZ hat dein Mopped am Parkplatz stehen sehen und gemeint, dass er sich eigentlich genau so eine kaufen müsste, weil ein Motorrad nach seiner Auffassung genau so aussehen müsste. :)

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • :D Ja der Meinung war ich damals auch, als ich sie halb auseinandergebaut in der hintersten Ecke in einer Werkstatt stehen sah, fast 10 Jahre abgemeldet. Schnörkelloses Mopped, groß genug um in der Gegend mit rumzufahren und Notfalls auch einmal einen längeren Ausflug zu machen (bin bis in die Niederlande mit). Die Kollegen frotzeln schon seit Jahren, wann ich mir endlich was größeres hole, die haben in der Zwischenzeit teilweise schon die zweite oder dritte geholt. Sage immer: "...wenn sie kaputt geht." Aber hey, das ist ne Honda ;). An der kann man fast alles selber machen. Die ist jetzt genau so alt wie ich. Ich mag sie auch optisch, bin halt ein 80er Kind :). Ist halt weder Renn- oder Reisemaschine, ist ein Motorrad, hat zwei Reifen und fährt problemlos von A nach B
    10397070_4347183295742_5621637392381003748_o.jpg

  • Und steht gut da.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Grundsätzlich ja. Ich achte da auch drauf, dass sie so original als möglich bleibt. Der Sitz ist neu bezogen aber ähnelt sehr dem Original, Kofferträger und Sturzbügel sind nachträglich dran gekommen, sind aber selber auch aus den 80ern und damals Zubehör von Drittanbietern gewesen. Sogar die Endrohre sind original! Sind beide unten geschweißt, bzw. wie man auf dem Foto sieht hat sie von einem Vorbesitzer Kampfspuren. Einzig der Tank hat ne leichte Delle und oben am Einlass musste ich leider Farbe nachpinseln, da sie durch Benzin abgegangen ist. Ich habe leider bis heute keinen (guten) Ersatz gefunden (der erste war total verdellt). Von der roten Variante habe ich einige gefunden, aber nicht von der silbernen.
    Ich fahre sie so lange als möglich, da kann frotzeln wer will :P


    So kam sie damals an:
    149670_1230994672974_2664461_n.jpg

  • Ou, da war ja einiges zu tun.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?