DB-Killer Mitfahrgelegenheit

  • Naja, dann werden die Möglichkeiten einer DB-Killer-Mitführung schon sehr wenig.
    Also musst mal gucken, wiest es dann bewerkstelligen kannst.


    Ich pers. liebe meinen kleinen Tankrucksack und möchte ihn nicht mehr missen.
    Hangoff, Männchen, etc. geht trotzdem und der Komfort ist einfach toll (Geldbeutel, Fahrzeugschein, Warnweste, Verbandspäckchen, Putztuch, Naschzeugs, Pfeifentasche, etc. passt alles rein) :D
    20170518_073736.jpg

    haisasig.png

  • Warum soll ich mich hinter der Scheibe klein machen :gruebelx:
    Ich halte es so wie Du und fahre nur seltenst auf der AB und auf der LS fahre ich nur gaaaaanz selten so schnell, dass sich das klein machen lohnt.


    Wie wir alle wissen, machen Kurven Spaß und nicht das Heizen auf der AB.

    haisasig.png

  • :D


    Ich mach mich auch auf der LS klein....könnte aber auch daran liegen, das du da einen Kleinigkeits-Vorteil hast...:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :D


    Ich mach mich auch auf der LS klein....könnte aber auch daran liegen, das du da einen Kleinigkeits-Vorteil hast...:D


    Denke das liegt an der körperlichen Gegebenheit ;)

    haisasig.png

  • Sag ich ja...du hast nen Kleinigkeits-Vorteil. :D


    Auch Zwergen-Bonus genannt...:iwsn:


    :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Finde es praktisch für 'ne Sportler, wenn man klein ist. Hat man ja doch einen größeren Bewegungsfreiraum, minimal ducken und man ist hinter der Scheibe und zusätzliche Knieschützer benötigt man auch nicht, weil man selbst in schräger Schräglage nicht mal ansatzweise zum Asphalt mit den Knien kommt. :D


    Achso, habe übrigens eine Lücke unter dem Fahrersitz gefunden, wo ich das Rohr mit einem Tuch hinstopfen konnte. Klappert soweit auch nichts. Der Soundcheck im Parkhaus bei der Arbeit war heute morgen schon erfolgreich. :roll::D

  • Mensch Juli, des sind die optimalen Maße die Du für ein Sportbike hast :D
    Die Profirennfahrer sind ja auch net größer ;)


    Da kommst auch schon mit dem Knie runter auf den Asphalt, is alles eine Sache der Übung und Technik ;)

    haisasig.png

  • Ich vertraue da den deutschen Straßen noch nicht so ganz, um mich so derbe in die Kurve zulegen, dass ich den Asphalt streicheln kann. :D


    Und ich muss mir noch Knieprotektoren für meine Lederkombi zulegen. Leider hat die keine obwohl sie nicht so günstig war.

  • BTT: Musst dich dann aber auch gut rausreden wenn du angehalten wirst. ;) Wenn du ihn noch mitführst, kanns mal schnell vorsätzlich werden und dann hast du Bußgeld x2.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • BTT: Musst dich dann aber auch gut rausreden wenn du angehalten wirst. ;) Wenn du ihn noch mitführst, kanns mal schnell vorsätzlich werden und dann hast du Bußgeld x2.


    :chair:
    Darüber wollte er ausdrücklich nicht belehrt werden {boe}

    haisasig.png