DB-Killer Mitfahrgelegenheit

  • Hi :)-


    Weit draußen auf dem Land, fernab der Zivilisation, wo niemand gestört wird, fahre ich ab und zu ohne DB-Killer, weil mein Leo an der PC40 dann schön tief klingt und gerade beim Gas wegnehmen dieses stottern (oder wie nennt es sich :gruebelx:, dieses duff duff duff) kommt.


    Würde gerne den DB-Killer irgendwo im Motorrad mitnehmen, um ihn dann wieder einbauen zu können. Nur ist der leider so groß, dass er nicht ins Sozius-Fach passt.


    Es gibt hier doch sicher einige, die komplett ohne oder ab und zu ohne fahren – ganz sicher. :D
    Wo packt ihr den hin?



    Und ja, mir ist bewusst, dass dadurch die Betriebserlaubnis erlischt, usw... soll keine Grundsatzdiskussion werden.


    Viele Grüße

  • Wirst Dich schwer tun...
    ...aber um nochmal auf die Grundsatzdiskussion zurückzukommen :D
    Also pass mal gut auf mein Fraun neee Scherz :)


    Also entweder Rucksack oder Tankrucksack (falls er da reinpasst) und wenn net, dann wirst wohl eher mit fahren müssen ;)

    haisasig.png

  • Mal gucken ob das Rohr unter den Fahrersitz passt, da ist glaube ich noch Platz. Sind ja nur 2 Schrauben und das Werkzeug passt unter die Sozius-Abdeckung.
    Tankrucksack an 'ner Sportler finde ich nicht schön. Sonst muss er halt drinnen bleiben.


    Hier aufm Flachland gibt es eh kaum Kontrollen. Die Grünen winken sogar, wenn sie mal nen Motorrad sehen. :D

  • Hier aufm Flachland gibt es eh kaum Kontrollen. Die Grünen winken sogar, wenn sie mal nen Motorrad sehen. :D


    Ja, mit der Kelle, um dich herauszuziehen...:D

  • Freundin auf den Sozius und schon ergeben sich völlig neue Möglichkeiten :D


    :iwsn:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Mal gucken ob das Rohr unter den Fahrersitz passt, da ist glaube ich noch Platz. Sind ja nur 2 Schrauben und das Werkzeug passt unter die Sozius-Abdeckung.
    Tankrucksack an 'ner Sportler finde ich nicht schön. Sonst muss er halt drinnen bleiben.


    Hier aufm Flachland gibt es eh kaum Kontrollen. Die Grünen winken sogar, wenn sie mal nen Motorrad sehen. :D


    Alternativ den dB-Killer bearbeiten, sprich kürzen und drin lassen...solltest du dann angehalten werden ist zumindest auf den 1. Blick einer verbaut :D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Freundin auf den Sozius und schon ergeben sich völlig neue Möglichkeiten :D


    :iwsn:



    Für die Freundin natürlich, oder ???
    er wird aber sicherlich Niemanden mitnehmen wollen wenn er sich schon am Tankrucksack stört :D

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike


  • er wird aber sicherlich Niemanden mitnehmen wollen wenn er sich schon am Tankrucksack stört :D


    Der Tankrucksack wäre aber vorne...da is Ballast störender als hinten drauf...:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Der Tankrucksack wäre aber vorne...da is Ballast störender als hinten drauf...:D



    :whisper: Damit kann er aber besser das Vorderrad zum Männchen machen hoch bekommen :wink: (mit dem Ballast hinten )

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Du ich hab sowohl Ballast vorne (Tankrucksack), sowie Ballast hinten (Sozia) und wenn ich alleine fahre, dann nur den Tankrucksack und da Männchen geht trotzdem.

    haisasig.png

  • Männchen geht immer. :D


    Leichter wenn hinten statt vorne Ballast. :D



    Aber ich find den Tankrucksack auf nem Sportler immer störend.
    Da bleibt man ja in Wechselkurven immer hängen....:???:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Rucksäcke finde ich hässlich. Kommt mir nicht auf 'ne Sportler. :???: Habe nur einen Mini-Rucksack, falls ich mal was mitnehmen oder einkaufen muss – aber nur für die City – damit würde ich keine Tour starten. Wenn ich so sehe, was manche auf ihre CBR oder R6 laden ... aber Hauptsache Sportler haben ne :gruebelx: :D


    Mit Sozia ist so 'ne Sache, wenn man noch etwas über 1 Jahr auf 48 PS sein muss. :roll:
    Klar, die will mit, aber ich will auch ordentlich beschleunigen. Das eine schließt das andere im Moment leider aus. Macht dann kaum Spaß, wenn da noch +60kg mit an Bord sind. Ist man nur am Schalten. ::D