Fahrwerksservice Hamburg

  • Ja natürlich. Aber die Gabel ist ja vorrangig in den Service gegangen weil sie gesifft hat. Und bei der Gelegenheit wollte ich gleich neue Federn rein verbauen lassen. Nach 70tkm werden die nicht besser geworden sein ;-)


    Un dann hab ich gleich etwas härtere genommen weil die gabel nur noch ca. 2 cm positiven Federweg hatte. Werd dei Jungs in der Werksattt mal ausquetschen, die fahren ja auch schon ne weile. Danke für die ANtworten, hat mir glaube ich ne Menge Geld und Ärger gespart.

    Hauptsache die Haare liegen.

  • Also Geld haettest Du gespart, wenn Du das komplette Fahrwerk vor ca. 40 Tkm schon mal und dann nach weiteren 30 Tkm beim Fahrwerksspezi abgegeben haettest. Es hat schon so seinen Grund, warum es Firmen gibt, die sich nur mit Fahrwerken beschaeftigen. Bei dem Hondahaendler hier im Ort wuerde ich niemals mein Fahrwerk machen lassen. Aber da Du offensichtlich ueberzeugt bist, wie es laeuft, ist alles ok.

    Gruss Streusel