Hallo aus Berlin

  • Ick hab mal die Wettervorschau und meine Arbeitsplanung angeglotzt , was hälste vom Dienstag den den 04.07. so 18 Uhr ?
    als Treffpunkt in der Mitte wäre Strasse des 17 Juni passend , dort dann bei Burger King :D


    falls du bessere Ideen hast dann raus damit :perfekt:


    Das klingt erst einmal gut. Ich könnte auch schon gegen 17:00Uhr da sein. Arbeite Nähe Checkpoint Charly ;)
    Ich schicke Dir gleich mal meine Handy-Nr per PN. (Hast Du WhatsApp?)


    Lg, Holger

  • Hey Holger, ich weiß wo der Penny (auf deinen Fotos, Kaulsdorfer Straße ) in Köpenick ist. Da fahre ich auch öfters vorbei wenn ich aufs WE Grundstück nach Köpenick möchte.


    Übrigens, falls du immer noch Unterstützung für dich und deine Gitarre (in Marzahn oder Neuenhagen)suchst kannst Du ja einfach mal anrufen. Unsere Telefonnummer hast Du ja von unserer HP.


    Gruß nach Köpenick
    Stephan


    Hallo Stephan,


    ja genau, bei dem Penny wurde das Foto gemacht. Wohne in der Nähre von der Union Abseitsfalle.


    Wegen Gitarre melde ich mich auf jeden fall. Ich denke ich rufe diese Woche mal an, dann kann man sich mal absprechen, usw.


    Lg, Holger

  • Super mach das mal, Frauchen macht bei uns das Organisatorische und Sie weiß bescheid, das Du dich meldest.


    LG
    Stephan