Warnblinker beim neuen SH300i

  • Ich habe mir im Sichtfeld zwei sehr helle, parallel blinkende, LED montiert. Diese sind vom Mechaniker mittels Lötverbindung sicher installiert worden. An der vorhandenen Befestigung meiner Givi-Air-Flow-Scheibe habe ich einen Steg als Halterung montiert. Lediglich im Dunklen ist natürlich ein Blendeffekt gegeben, den man aber durch temporäres Überkleben mindern könnte. Ich fahre diese Lösung bereits mehrere Jahre.


    :topX:


    Bilder?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe sehr lange eine Blinkererinnerung(absoluter Sicherheitsgewinn) gesucht. Wollte immer per Lichtleitkabel in Augenhöhe das Originalblinken "spiegeln". Es ist mir nicht gelungen diese Lösung auch nur theoretisch mit Bauelementen zum Ende zu bringen. Dann habe ich die Lösung mit Leuchtdioden realisiert. Bitte unter diesem Link den Beitrag 12 anschauen. Gebaut hat dies mein Techniker mit angelöteten Kabeln der Blinkerleuchten. Ich habe sehr helle grüne Dioden genommen, die jetzt im Winter doch sehr blenden - im Sommer aber unübersehbar sind.
    http://www.honda-board.de/hb/threads...and-Windschutz
    SORRY ICH HABE NUR KOPIERT - LINK geht nicht - bin gerade im Urlaub.

  • Moinsen,


    interessant wie das Thema sich durch die Kommentare erweitert. Was mir wichtig ist, ist anderen unwichtig. Und umgekehrt. Und wenn man alle Erweiterungen einmal zusammen fasst und verbauen würde, wären unsere Roller sicherer und komfortabler. Da gibt es gar nichts zu diskutieren. Wer etwas an Funktionen nicht nutzen möchte kann es lassen, wenn es denn diese Funktionen geben würde.

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe