Hi,
na der Preis für eine Deauville klingt doch gut.
Gruß Thomas.
Hi,
na der Preis für eine Deauville klingt doch gut.
Gruß Thomas.
Honda-Preise für 2006 - check - confirmed!
Staunt
Rossi
hatten wir hier nicht mal so ne art gewinnspiel?? wer tippt den preis von der cbf1000??
wer lag denn nun am nächsten dran??
CBF1000S - 7990 Euro ohne ABS
CBF1000S - 8690 Euro mit CBS-ABS
CBR1000RR - 13190 Euro
Deauville - 8240 Euro ohne ABS
Deauville - 8840 Euro mit ABS
Die Deauville ist teurer als die 1000er CBF, wird doch wohl nicht wieder zu lasten der Qualität gehen
Gruß Markus
Da das Fahrwerk weitgehend von der CBF600 stammt und der Motor von der 1000RR - weshalb sollte die Qualität schlechter werden?
Ich denke das ist einfach preiswerte "Zweitverwertung"
Meine CBF habe ich jedenfalls bestellt.
Manfred
@chefkockRR:
Kannst mir mal erklären, warum knappe 13.000.- EUR günstiger sind als 13.190.- EUR?
ZitatAlles anzeigenOriginal von ManfredK
Meine CBF habe ich jedenfalls bestellt.
Manfred
hab ich dat richtig gelesen???
wir bekommen gute CBF hilfe
jetzt muss dann sicher bald das CBF board noch in 500er/600er/1000er aufgeteilt werden
Ich glaube nicht dass ich mich im CBF Board besonders engagieren werde... denn dort werden hauptsächlich Fragen nach Auspuffanlagen, Blinkergläsern, Lenkern und anderen "wichtigen" Dingen behandelt... und sorry das geht mir doch glatt am :booty: vorbei.
Deswegen wird mein Fahrzeug mit Sicherheit im Stillen optimiert werden.
Manfred
ZitatOriginal von ManfredK
Deswegen wird mein Fahrzeug mit Sicherheit im Stillen optimiert werden.
Finde ich schön, dass du schon Muttergefühle für dein neues Baby hegst
1 : 0.... eher wie ein Arzt, der schon mal überlegt mit welchem Schnitt er welches Problem ändert....
Ist da schon eins erkennbar? Gut, bei der 500er wüsste ich nach der Probefahrt vor 1,5 Jahren jetzt schon, dass der Serienlenker weg muss. Und die 600er hat bei einer Freundin bei Höhen über ca. 1700 Metern Probleme -> vor der Alpentour Vergaser ändern und hinterher wieder. Aber die 1000er hab ich ja noch nich mal live gesehen, geschweige denn, drauf gesessen...
Gruß
Rossi
Sollte mir das zu denken geben das ein noch nicht mal erhältliches Moped bereits Optimierungen durch Top-Spezialisten nötig hat
Vor allem wenn es nicht um Peripherie handelt
Aber ne Probefahrt werde ich mir auch mal geben mit der CBF
Vielleicht ist es besser über "Individualisierung" zu reden, anstelle den Begriff Optimierung zu gebrauchen. Das Anpassen eines Fahrzeuges an persönliche Vorstellungen. Das muss am Ende nicht "besser" sein... manchmal ist es nur "anders"
Und ja ich hab da schon einige Ideen und Vorstellungen, wie ich vorhandene Teile integrieren kann...
Da passt so einiges aus dem HRC Kit....
Fazerkiller?
OK, solche Spielereien lass ich gelten, auch wenn sie nicht mein Ding wären. Bin nu mal nicht der Schrauber - nur wenns notwendig ist oder erheblich Geld spart, also möglichst selten.
Gruß
Rossi
ZitatOriginal von ManfredK
8690.... plus Koffersatz - Nachlass weil ich den Inhaber (meinen ehemaligen Chef) zu meinen Freunden rechne = 8000...
Manfred: Hast du nicht vor einiger Zeit in dem unterhaltsamen Ersatzteile-Thread (ja genau der wo es darum ging dass man bei der Bestellung eines geringwertigen Ersatzteiles noch 10 Euro in die Spendendose legen soll, damit der Hondahändler nicht verhungern muss) geschrieben, dass der Hondahändler was drauflegt, wenn er beim Neufahrzeugverkauf mehr als 5 % Rabatt gibt?
Dann nimmst du deine Freunde ja ganz schön aus!!