Honda Forza mit Navihalterung

  • Wenn Du es unten rausführst sollte es passen. Muss allerdings ein Flachbandkabel sein ?

    Hab es probiert. Aber selbst ein Flachbandkabel wird mir im Bereich der Dichtung zu stark geknickt bzw. belastet. Ich überlege mir eine andere Lösung.

  • Ich habe ganz unprofessionell ein Loch in die innere Ablageschale gebohrt und das kabel so aus dem Handschuhfach herausgeführt. Dann nach Vorne. Ein weiteres kleines Loch in der Hinterlüftung der Scheibe und dann hinter dem Windschild nach oben zum Instrumententräger verlegt. Ist zwar ein wenig Verlegeaufwand, aber sicher und geschützt verlegt.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Meine Werkstatt hat zwar nur ein Loch bohren müssen aber das Abdichten nicht vergessen.

  • Warum nur ein Loch? Du musst doch aus dem Handschuhfach raus (erstes Loch) und dann hoch zu den Instrumenten (2. Loch) Die machen doch keine Freiluft-Hängendverdrahtung?!

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350